Nasenflöten


Bran
Bran
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.19
Registriert
30.12.04
Beiträge
2.485
Kekse
9.094
Hey ich habe mir heude ne Nasenflöte gekauft und wollte ma Online nach gleichgesinnten gucken und fragen was die von diesem "Instrument" halten


Bran
 
Eigenschaft
 
Deltafox
Deltafox
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
11.10.04
Beiträge
7.681
Kekse
18.693
:lol::lol: :great:


das sagt alles :D
 
Deltafox
Deltafox
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
11.10.04
Beiträge
7.681
Kekse
18.693
du hast nicht zufällig gestern "was tun, wenn's brennt" gesehen? :rolleyes:
 
Rooo6
Rooo6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.20
Registriert
11.10.04
Beiträge
70
Kekse
0
hi
bin auch stolzer Nasenflötist
wir planen übrigens die Gründung eines Nasenflöten-Orchesters sind bald schon 10 Leute
Nasenflöte rockt :rock:
 
F
fcstpauli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.05
Registriert
23.04.05
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
nähe kiel
Ich hab zwei Nasenflöten eine von Rod (gefangen) und die andere hab ich mir gekauft.

Ein echt krankes Instrument des wegen liebe ich es ja auch.:D
 
Thorn
Thorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.18
Registriert
03.04.04
Beiträge
1.136
Kekse
94
Als ich mal im Musikgeschäft war, hat sich n kleiner Junge eine gekauft. Ich fand das so lustig als der dann damit gespielt hat :D Ist jawohl sau geil.

Kann man damit eigentlich ernsthaft was spielen??? Ich glaub nicht oder?!
 
A
-Avalanche-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.10
Registriert
27.09.04
Beiträge
1.141
Kekse
259
Nasenflöte erinnert mich irgendwie an Maultrommel....bald gibts noch ne Arschgeige :D

Na mal ernst...das ist doch eigentlich fast nix anderes als Flöte, nur mit anderem....Mundstück/Nasenstück ^^
 
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
30.05.22
Registriert
28.07.04
Beiträge
15.238
Kekse
74.749
Ort
CH
Und wie sieht wohl das Set dafür aus, umd die tröte sauber zu halten? Um all die "Popel" aus dem Holz zu schaben? Nee danke, da bleib ich lieber bei der Arschgeige, denn da ist das WC-Papier wenigstens schon erfunden... :rolleyes:

Lim
 
Thorn
Thorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.18
Registriert
03.04.04
Beiträge
1.136
Kekse
94
-Avalanche- schrieb:
Na mal ernst...das ist doch eigentlich fast nix anderes als Flöte, nur mit anderem....Mundstück/Nasenstück ^^

ähm...Nein, das sind Nasenflöten:

noseflute02.jpg


gibt es auch aus Plastik, aber die sahen schöner aus...
 
R
RockDom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.08
Registriert
19.12.04
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo allerseits,

ich bin nun auch im Besitz dieses wundervollen Instruments *g*

Welche Songs spielt ihr auf der Flöte, welche Rock oder Pop Songs fetzen und klingen gut ?

Hab sie erst ein paar Stunden, und bis auf We Will Rock You (Danke Farin für die Idee *g*) und Vogelgezwitscher is mir noch net viel eingefallen.

Könnt ihr darauf richtig spielen, so mit tiefen Tönen etc. ? Welche Songs spielt ihr so, habt ihr Plastik oder Holz Nasenflöten ?
 
B
Bassistenschwein
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.02.22
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.553
Kekse
5.232
was es nicht alles gibt!:screwy:
Was spielt man denn so auf den schönen instrumenten? Wie teuer isn das vielleicht leg ich mir auch eine zu.

Edit: wie spielt man das eigentlich??
 
G
Gonza
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.09
Registriert
22.03.05
Beiträge
39
Kekse
14
Ort
Bodensee
Metal_freak schrieb:
was es nicht alles gibt!:screwy:
Was spielt man denn so auf den schönen instrumenten?

Nachdem, was ich von den Ärzten gehört habe, würde ich mal behaupten, dass man die Nasenflöte in allen Richtungen einsetzen kann.


Metal_freak schrieb:
Wie teuer isn das vielleicht leg ich mir auch eine zu.

Edit: wie spielt man das eigentlich??

Das würde mich auch mal interessieren! Gibt's die im normalen Musikgeschäft?
 
S
Swu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.14
Registriert
09.09.05
Beiträge
124
Kekse
19
interessiere mich auch für die dinger und frag mich nun ebenfalls wo man die denn herbekommt
hab die jetz schon bei diversen online-stores gesehn, aber zumeist mit 25 € minimumbestellwert :(
 
scabdooBA
scabdooBA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
05.12.04
Beiträge
762
Kekse
232
Ort
Regensburg, Germany
Swu schrieb:
interessiere mich auch für die dinger und frag mich nun ebenfalls wo man die denn herbekommt
hab die jetz schon bei diversen online-stores gesehn, aber zumeist mit 25 € minimumbestellwert :(

schon ma mit ebay versucht?
 
S
Swu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.14
Registriert
09.09.05
Beiträge
124
Kekse
19
das is ne option, stimmt :D
 
7 Inch
7 Inch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.21
Registriert
16.08.05
Beiträge
223
Kekse
67
D
downward spiral
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.20
Registriert
10.04.05
Beiträge
374
Kekse
277
Ort
Dresden
Eigentlich gibts die in JEDEM Musikladen. Macht euch einfach mal die Mühe rauszugehen und euch vom MB auzuloggen. Ist übrigens auch noch schönes Wetter raußen... :rolleyes:

PS: Nasenflöten bei E BAY... Jungs, das ist echt ekelhaft. Da kann ich mir auch gleich ne gebrauchte Zahnbürste ersteigern....
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben