Nasenlöcher und Singen ;)

von atropos, 01.08.05.

  1. atropos

    atropos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    19.02.09
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.05   #1
    Hey!
    Okay das ist jetzt eine komische Frage, aber was solls :D
    Undzwar wenn ich singe werden oft meine Nasenlöcher ganz groß - ich glaub vor allem bei den hohen Tönen. Kann das mit der Kopfstimme zusammenhängen?
    und gibt es irgendwie eine Möglichkeit sich das abzugewöhnen, weil das komisch ausschaut?
     
  2. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 01.08.05   #2
    Also von Tüte überm Kopf ziehen ändert sich der Sound... :rolleyes:
    Hasst du eigentlich Kontrolle über deine Nasenlöcher? Ich kann sie bewusst öffnen und entspannen. (Also kann ich gewisse Muskeln im Gesicht benutzen)
    Vielleicht kannst du versuchen das kontrollieren zu lernen, damit deine Nase beim singen entspannt bleibt ? ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping