Native Instruments Komplete 5 zum Killerpreis

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Haben doch nochmal ein Paket bekommen. Jetzt ordern. Wenn weg, dann weg!
 
Oh man, und ich hab 599 für die Studentenversion bezahlt :eek:
 
argh - da kann man den Spruch nur umdrehen 'Wer zu früh kauft, den bestraft .... '
Ich denk lieber nicht dran, was ich letztes Jahr bezahlt habe ....

EDIT - irgendwie ist es ja fast schon ein Hohn - jetzt schickt NI mir das Angebot als Newletter - mir als Registrierten Kunden, der vor 'nem Jahr richtig heftig dafür noch fast das doppelte gelöhnt hat :twisted:
OK ist etwas OT, aber das musste jetzt raus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel wollte sich gestern das Paket gönnen und hatte kein Glück - überall (auch Online) ausverkauft ohne die geringste Chance auf Nachschub. NI schreibt ja selbst auf der Homepage "limited Quantity" und anscheinend war das wirklich ziemlich limited.

Das heißt aber auch, dass da bald ein Komplete 6 ins Haus steht. Da bin ich auf jeden Fall gespannt.
 
also ich habe eben mindestens bei zwei Händlern noch welche im online-shop gesehen ...

Gruß
Frank
 
gerade eben telefonisch bestellt oh mann ich kann's kaum erwarten :D

MattMacs
 
Haben noch eines bekommen. Es gilt wieder: Wenn weg, dann weg!

Jetzt ordern!
 
Kommando zurück. Das Package ist schon wieder weg.

Evtl. geht nochmal eines. Kann ich aber nicht versprechen. Melde mich dann wieder hier.
 
Also ich hab mein telefonisch bestelltes zurückgehenlassen (ungeöffnet, zum großen M in Köln), weil ich eins in USA bekommen habe :D:D:D

Also könnte dort auch noch eins übrig sein...

MattMacs
 
Hallo!

Für alle die bis jetzt leer ausgegangen sind!!!

Wir haben noch eine Lieferung Native Instruments Komplete 5 bekommen.
Manual Spanisch (Deutsches als PDF zum runterladen).

Zu finden unter www.musikhammer.at

lg.
Robert Aichhorn
 
Das riecht doch danach, dass bald Komplete 6 kommt oder wie seht ihr das? Das normale Komplete 5 ist auch fast nicht mehr zu bekommen. Warum sonst hauen die das jetzt so raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht.

Komplete 6 kommt im Herbst wird aber ein paar der jetzt noch inkludierten Plugins nicht mehr haben.
Auch kommt das Komplete 5 + Update von komplete 5 auf 6 günstiger als die V6 neu.

lg.
Robert Aichhorn
 
Was soll denn Komplete 6 beeinhalten? Gibt es, außer Kontakt 3.5, noch irgendwelche nennenswerten Neuigkeiten von NI?
 
stimmt würd mich auch mal interessieren! In letzter Zeit haben die ja eher Hardwareseitig für nachschub gesorgt:confused:
 
Hallo!
Also ich habe gehört das Kontakt Absynth und Guitarrig upgedatet werden jedoch Pro53, B4, Akk. Piano und E-Piano rausfliegen.

lg.
Robert
 
Der letzte Kunde ist heute abgesprungen. Es ist also doch wieder eines zu haben. Schnell bestellen, um glücklich zu sein ;-)
 
Hi!
Würd mir gern noch ein Komplete 5 + 6er upgrade bestellen.
Is sowas noch für (399€ + 149€) zu erwerben im Musik-Service? Denk eher nichtmehr oder :-/

Kennt wer nen guten Online Musikladen in Great Britian bei dem ichs bestellen könnte und der simple (günstig...) nach Österreich liefert?
 
Schau mal bei homerecording.de in die Kleinanzeigen, da war vorhin noch ein Komplete 5 für 350 EUR angeboten, vllt. kannst Du ja noch handeln.
 
Schau mal bei homerecording.de in die Kleinanzeigen, da war vorhin noch ein Komplete 5 für 350 EUR angeboten, vllt. kannst Du ja noch handeln.

hm..is ja warscheinlich scho "registriert/aktiviert" ?
is das egal?!?
kann ich das dann noch auf meinen User registrieren?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben