Native Instruments Maschine - ohne Software ?

MIIIK
MIIIK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.20
Registriert
11.11.09
Beiträge
169
Kekse
329
Hey , ich wollte mal fragen wie sinnvoll die "Maschine" ohne Software ist , es gibt ja hin und wieder auf ebay und co Anzeigen bei denen man die Maschine bekommt , allerdings ohne Software .

Wie sinnvoll ist dann die Anschaffung ?

MfG MIIIK
 
Eigenschaft
 
Die Hardware ist "nur" Controller und Interface für die Software, allein kann die gar nix außer Staub fangen. Zwar kann man damit auch andere Software ansteuern, aber um diese Funktion zu nutzen braucht man auch Software. Man kauft also bei diesen Angeboten nur ein halbes Produkt, genauso sinnvoll wie ein Cubase ohne Dongle.
 
Alles kla vielen dank dir :)

Muss ic hwohl weiterhin Augen aufhalten um das ding unte 400 zu bekommen :D
 
Ich weiss ja nicht, aber wenn du Schüler bist?...
 
Praktikant - bald Azubi = keine EDU
 
Als Azubi = Berufsschule = Schülerausweis = EDU.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben