Native Instruments Maschine Software

  • Ersteller Silverstreet
  • Erstellt am
S
Silverstreet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.15
Registriert
02.07.11
Beiträge
105
Kekse
38
Hey zusammen,
ich habe gerade bei Ebay eine NI Maschine Mk1 gekauft. Allerdings fehlt die Software, was mir erst im nachhinein aufgefallen ist. In der Eile der Auktion bin ich etwas zu hastig gewesen... Naja, jedenfalls ist jetzt meine Frage jetzt, wo man die Software herbekommen kann. Auf der NI Webseite wird nur ein Update auf die 2. Version verkauft, aber kein Standalone... Ohne die Software ist das Gerät leider nur zu soviel gebrauchen wie mein MPD...
Liebe Grüße ;)
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiß ich das Update auch ein Standalone, d. h. wenn du das erwirbst und installierst, hast Du die Standalone automatisch, da beim Update die vorherige überschrieben wird.
 
Hm... Ich hab nämlich bei NI nachgefragt und die haben gemeint, dass es nur mit der ersten Version gehen würde. Jetzt hab ich halt die Maschine wieder verkauft und werd mir eine neue Gebrauchte kaufen. Was mich nur dabei ärgert ist, dass das Problem immer weiter gegeben wird und sobald einmal eine Maschine ohne Software verkauft wird, ist sie nur noch ein Midi-Controller, also nicht mehr als ein MPD... Und das bleibt immer so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben