Native Instruments Maschine mit Expansions

  • Ersteller undiekatz2
  • Erstellt am
undiekatz2
undiekatz2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.17
Registriert
20.09.12
Beiträge
159
Kekse
0
Hallo zusammen,

beim gefühlten 1000 stöbern nach der NI maschine bin ich auf ein super Angebot gestoßen. Wenn man, glaube bis August, eine maschine kauft bekommt man 6 Expansions kostenlos dazu! Finde ich ziemlich gut wenn man bedenkt wie teuer die einzelnen wären.
Bei der mikro gibt's 3 gratis.

Komme nur drauf, weil ich seit Monaten hadere ob ich mir eine kaufe oder nicht ;)
aber mit den Packs werde ich ganz sicher zuschlagen, auch wenn die Finanzministerin nur für die mikro grünes licht gegeben hat :D

Also denn,

schönen Sonntag Abend euch
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben