NAW 215 Noir

  • Ersteller sunshineman2002
  • Erstellt am
S
sunshineman2002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.10
Registriert
15.08.09
Beiträge
12
Kekse
28
Hallo,

ich hab schon viel über einen Subwoofer NAW 215 gelesen aber leider keine Baupläne gefunden. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen und mir vielleicht ein paar Vorschläge für die Bestückung (welches Chassis) geben?

Gibt es eine "grundsätzliche" Aussage was mehr Sinn macht ein 18" Suboofer oder ein doppel 15"?
 
Eigenschaft
 
eine genauere suche hat mich auf LSV Hamburg stossen lassen und .... Naja, der Rest wurde hier ja genug erörtert.

Schade!
 
Hi,

auf die Gefahr, dass du den Plan schon selbst gefunden hast, verlinke ich ihn trotzdem:
BAUPLAN

die Länge des Bassreflexport sollte 15cm sein, je nach Speaker.

LSV Hamburg gib es schon lange nicht mehr, trotzdem scheinen die passenden Chassis noch verkauft zu werden, da es sich bei den NoirAudio Chassis um SICA Chassis handelt.

Hatte selbst zwei dieser Subs gebaut, daher kann ich dir gerne weiter Helfen, solltest du noch fragen haben.


MFG

B0B
 
Hallo Bob, danke für Deine Antwort. Hab ihn mittlerweile wirklich schon gefunden. Ist das der einzig existierende Plan? Manche Maße sind sehr schlecht zu lesen, aber naja ich denke es wird gehen. Welche Chassis hast Du denn verbaut? Hast Du Bilder vom deinem Speaker?
 
Die Darstellung kan man auch grösser machen,dann sind auch alle Maße klar und deutlich zu erkennen.
Welche Sica Chassis das genau sind kann Dir sicher der Jürgen von Audio Zenit sagen.
Anruf oder mail mit der Typenbezeichnung sollte Klarheit bringen.
 
Hi,

bei dem Chassis handelt es sich um den LP 390.75 / 1800SW. Das Datenblatt hab ich auch noch hier.
Bei mir habe ich die Chassis in Single-Gehäuse geschraubt, da sie so deutlich besser zu händeln sind, als ein Doppel 15".

Hier ein paar Bilder :

BILDER

MfG

B0B
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben