AuĂźerdem hast von "Einfluss auf die Stimmenabgabe" gesprochen, und nicht vom Endergebnis.
Erwischt.
Ich konnte allen Stimmen etwas abgewinnen, sehr viele sind richtig gut, manche brauchen halt noch etwas. Auch die 0-Nummern haben einiges an Potential, dies hätte ich im nachherein gerne gutiert.
Da es nicht wettbewerbsverzerrend wäre, finde ich diese Art der Einflussnahme auch völlig OK.
Ansonsten verweise ich auf meine Wahl, da ich mit nur *einer* Stimme jede Buddy-Diskussion von mir weisen kann. BTW, ich kannte * vorher nicht.
Zur Verdeutlichung poste ich mal Teile meines Resumees, d.h. ohne irgendwelche Namen zu nennen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Moin,
Nachdem meine Liste immer länger wurde, drehte ich mich immer mehr im Kreis (von wegen meiner selbst gesteckten max. 10 Bewertungen). Egal wenn ich rausnahm, es kam mir unfair vor.
Somit habe ich die Fragestellung für mich umgestellt. Ich habe mir vorgestellt, ich säße bei euch im Konzert. Und natürlich hatte ich auch eine Menge Spaß dabei.
Meine Frage war nun: "Nach dem Konzert: soll ich noch wegen einer CD anstehen?".
Da mein CD Fundus deutlich ĂĽber der 1000 liegt, blieb bei dieser Frage genau ein Platz ĂĽber: *
Knapp dran vorbei (am Anstehen) sind einige, besonders:
- *
- *
Gäbe es einen Sonderpreis, * wäre (m)ein Kandidat ...
Als Nacktrundenvorschlager habe ich * verschmäht, wahrscheinlich zu unrecht.
Genug bzgl. Bewerten, eigentlich wĂĽrde ich lieber ein zweites, d.h. richtiges Mal, euch geniessen, d.h. in euer Konzert gehen.
VG Helmut