Ne art Wettkampf :D

  • Ersteller BrokenPiece
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Mensch, ist doch kein Grund, hier giftig zu werden. Ich habe den Gesang bewertet - unabhängig von der Intro. Etwas anderes habe ich nie behauptet (so viel zum Thema "mal richtig lesen";)). Es war nur als allgemeiner Hinweis gedacht, dass ich persönglich (wie vermutlich auch manch anderer) lange Intros nervig finde, weil ich die Stimme hören will, und eben kein Intro.
Ich hätte es z.B. auch nervig gefunden, wenn jemand einen Song bei einem mit Wartezeiten verbundenen Filehoster hochgeladen hätte. Aber auch das hätte meine Meinung zum Gesang nicht beeinflusst.
Alles klar, Herr Kommissar? ;)

Ja Herr Ispektor!

Es ist halt auch Geschmacksache, der eine legt grossen Wert darauf>Intro,usw,usw< und der andere wieder nicht;) ich Persoenlich kann, in diesem Fall beide akzeptieren.:D
Und wenn es einem zulange wird, kann man ja immer noch auf Vorlauf druecken.

PS. Ohne Streit natuerlich!

Gruss

OTE
 
Ok, vielleicht hätte ich besser nicht schreiben sollen, was mich persönlich etwas gestört hat (das waren halt: lange Intros, zu viele Effekte und fremde Zusatz-Stimmen). Oder ich hätte mir die Thumb-up und -down Smileys verkneifen sollen. Ist offensichtlich falsch rüber gekommen. Ich habe nicht geschrieben, um zu stänkern. Sondern, weil es ja sein könnte, dass es einige gibt, die die gleichen Dinge stören wie mich. Und wenn dem so ist, wäre das ja durchaus eine interessante Info für die Teilnehmer in der nächsten Runde gewesen.
 
Offerus, ich glaube OpentheEyes' Beitrag war augenzwinkernder gemeint, als er bei dir ankam. Und umgekehrt habe ich und sicher auch die meisten anderen hier deinen Beitrag nicht negativ aufgefasst. :) Es haben ja auch viele andere hier bereits erläutert, wie sie beim Abstimmen vorgegangen sind und was ihnen gefallen/ nicht gefallen hat.


Entspannt euch, Leute. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*edit*

Hab grad gelesen, dass es noch bis morgen Mittag geht. Also bis dann. :)
 
Es geht noch genau bis 13.42 ... die Umfrage wird dann automtaisch geschlossen und die Ergebnisse geöffnet.

@OfferusX
Ich habe deinen Beitrag nicht als Stänkerei aufgefasst. Jeder kann nach seinen selbstgewählten Kriterien abstimmen. Geht ja gar nicht anders. Ich war bei zumindest einem Song auch genervt vom langen Intro: Überspringen? Klar ginge das - aber wohin? Ich finde den ersten Einsatz des Gesangs sehr wesentlich - und den will auch nicht verpassen.

B Ich hoffe, dass es auch in der kommenden Runde die Möglichkeit zur Mehrfachauswahl gibt. Sonst wäre das die reinste Folter (wer die Wahl hat...).

Seufz - leider nein. Ich fürchte, bei nur noch zehn Songs wird die Mehrfachauswahl gefährlich. Das könnte es zuviel Ergebnisse mit gleich hoher Punktzahl ergeben, die dann alle in die letzte Runde müssten / dürften. Irgendwann sollte der Contest ja auch ein Ende haben und alle Teinhemer erlöst werden. Ich kann mir auch vorstellen, das die Anzahl der Votings ebenfalls sinkt. Evtl voten einige, die ausgeschieden sind, nun nicht mehr mit. Wer weiß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine halbe Stunde *mit den Füßen tribbel*
 
Wenn ich nichts übersehen habe sieht das Ergebnis so aus:

1. antipasti 68
2. Bell 63
3. lunaberlin 47
4. Sunny Hunny 42
5. rocknruler 39
6. Vali 38
7. Blacky 35
8. uhyeahbaby 34
9. geebee 33
10. Shana 32
10. janibooooy 32


Vorausgesetzt ich habe nichts übersehen ;-) bin nämlich doch ein wenig zittrig geworden wäre ich super froh und ebenso dankbar, wenn janiboooy und ich als doppelte 10 mitkommen dürften ;-)


Shana
 
Oh, OK, die Kommentierung findet nach wie vor hier statt - dann hoffe ich mal, dass mir das nicht als Crossposting ausgelegt wird, wenn ich mich wiederhole. ;)


Herzlichen Glückwunsch an die Top11 der ersten Runde und danke für Eure tollen Beiträge! :great: Ich bin tierisch gespannt auf Runde 2 und freue mich, dass es viele meiner Favoriten weiter geschafft haben.


Ich bin nach wie vor begeistert davon, was hier für eine klasse Auswahl zusammengekommen ist.
Und zwar in der absoluten Gänze - alle Teilnehmer haben quasi ausnahmslos schöne Beiträge abgeliefert.

Scheiße, wird das schwierig in der nächsten Runde ... :redface:



Und natürlich auch danke an diejenigen, denen mein Beitrag gefallen hat. :)
 
Tja - von mir aus könnt auch hier diskutieren. Obwohl es im Abstimmethread natürlich irgendwie cooler ist (so für Außenstehende)...

Meine Dankesrede und Begründungen findet ihr dort...

RUNDE ZWEI SONGS POSTEN IST ERÖFFNET
 
Hi antipasti wo kann man denn sehen wer wofuer gestimmt hat?
 
Hi antipasti wo kann man denn sehen wer wofuer gestimmt hat?

Man muss auf irgendeine Stimmzahl klicken, dann werden alle Namen angezeigt

Bevor du dich wunderst: Dich hat eine Person mehr gevotet, als Du Stimmen zählen kannst. Diese Person heisst "testuser" und das war ich selbst, als ich den Abstimmungsthread unter Userbedingungen getestet habe.. Der Name wird zwar angezeigt, aber die Stimme nicht mitgezählt, da es ja nur eine Teststimme war.
 
Man muss auf irgendeine Stimmzahl klicken, dann werden alle Namen angezeigt

Bevor du dich wunderst: Dich hat eine Person mehr gevotet, als Du Stimmen zählen kannst. Diese Person heisst "testuser" und das war ich selbst, als ich den Abstimmungsthread unter Userbedingungen getestet habe.. Der Name wird zwar angezeigt, aber die Stimme nicht mitgezählt, da es ja nur eine Teststimme war.

Merci Belami!

Das mit der Stimme mehr gilt das nur fuer mich, oder fuer alle Teilnehmer?
 
Merci Belami!

Das mit der Stimme mehr gilt das nur fuer mich, oder fuer alle Teilnehmer?

Nein - das gilt nur für Dich. Und Du hast (leider) keine Stimme mehr, sondern nur einen Namen mehr dort stehen als Du Stimmen hast. Wenn Du die Namen zählst, wird 8 herauskommen - Stimmen hast Du aber nur 7, wie dort ganz richtig steht. Denn die Stimme von testuser ist ungültig, da testuser kein richtiger Account ist.
 
Können wir vielleicht irgendwie alle Rückmeldungen in einen threat zusammenfassen? Geht das?

Mensch, das ist ja irre, wer mich da alles gewählt hat, sogar Leute aus dem Metal Bereich und solche, die man im Vocals Forum noch niemals gesehen hat. Wow, ich bin beeindruckt und DANKE auch von mir an euch alle.


Shana
 
Nein - das gilt nur für Dich. Und Du hast (leider) keine Stimme mehr, sondern nur einen Namen mehr dort stehen als Du Stimmen hast. Wenn Du die Namen zählst, wird 8 herauskommen - Stimmen hast Du aber nur 7, wie dort ganz richtig steht. Denn die Stimme von testuser ist ungültig, da testuser kein richtiger Account ist.

Ok, alles klar ich habe es schon gesehen, kein Problem!
 
Können wir vielleicht irgendwie alle Rückmeldungen in einen threat zusammenfassen? Geht das?


Technisch gesehen könnte ich das - aber dann fang ich in einer Stunde wieder von vorne an mit verschieben. Entscheidet euch einfach für einen, wo ihr lieber reinschreiben wollt.

...
 
Mach doch hier zu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben