Ne Frage an Whych ^^ ich denke du kannst das beantworten !!

von Engim4, 14.01.06.

  1. Engim4

    Engim4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.08.09
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 14.01.06   #1
    Hi,
    da du denke ich ma am meinsten Ahnung hier im Board von Schreien usw. hast ist meine frage, zu einer Schrei Technik.
    Kannste dir vllt. mal was von the used runterladen ist egal welches lied und mir sagen was für ne Technik der fürs Schreien benutzt, weil ich denke du weißt das sofort und das ist dann kein großes Problem für dich mir das zu sagen !!

    Danke ;) !!
     
  2. Neuling

    Neuling Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.516
    Ort:
    uʍoʇuʍopǝpısdn
    Zustimmungen:
    200
    Kekse:
    2.285
    Erstellt: 14.01.06   #2
    Wenn du deine Frage schon nur an whych richtest, dann schreib doch ne PN.
    Mannmannmann.
     
  3. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 16.01.06   #3
    Da hast du allerdings Recht.

    Vielleicht will trotzdem noch jemand ausser mir was dazu sagen. Ich versuch mal einen Song von denen zu Bekommen und hoers mir an :)
     
  4. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    592
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 16.01.06   #4
    vielleicht solltest du einen Link beilegen, wo dies legal möglich ist ;)
     
  5. Engim4

    Engim4 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.08.09
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 16.01.06   #5
    www.theused.net einfach warten auf der Seite stehen einem nach Betritt gleich mehrere Lieder zur auswahl :) ich versuche nun schon lange seine Technik zu begreifen und möchte eine professionale Meinung hören das würde mir schon helfen !
     
  6. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 17.01.06   #6
    Hoert sich recht ungesund an durch die Ueberschlaege in seinen Schreien.
    Wuerd sagen Kopfstimme gesungen. 'Shouts' wuerde ich so machen da sich Druck auf den Kopfstimmenansatz ( vorne hinter den oberen Schneidezaehnen ) bringe. Dazu 'Zaehne zeigen, Nase ein wenig ruempfen und Stirn hoch dann wirds leichter. So stell ich mir das auf alle Faelle vor. Ausprobiert hab ichs nun nicht. ;)
    Ich wuerd auch sagen das er von Natur aus eine recht hohe Stimme hat.

    Eigentlich genau dasselbe Spiel wie bei Shouts in den Mitten nur eben in Kopfstimme. :)
     
  7. Engim4

    Engim4 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.08.09
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 17.01.06   #7
    danke für die antwort ! so in etwa hatte ich mir das schon gedacht :D !!
     
  8. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 24.01.06   #8
    und du kannst dich natürlich auch beim singen mit pfannen schlagen lassen so wie der typ... vielleicht hilfts ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping