Ne Frage an Whych ^^ ich denke du kannst das beantworten !!

E
Engim4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.09
Registriert
20.12.04
Beiträge
82
Kekse
20
Hi,
da du denke ich ma am meinsten Ahnung hier im Board von Schreien usw. hast ist meine frage, zu einer Schrei Technik.
Kannste dir vllt. mal was von the used runterladen ist egal welches lied und mir sagen was für ne Technik der fürs Schreien benutzt, weil ich denke du weißt das sofort und das ist dann kein großes Problem für dich mir das zu sagen !!

Danke ;) !!
 
Eigenschaft
 
Wenn du deine Frage schon nur an whych richtest, dann schreib doch ne PN.
Mannmannmann.
 
Neuling schrieb:
Wenn du deine Frage schon nur an whych richtest, dann schreib doch ne PN.
Mannmannmann.

Da hast du allerdings Recht.

Vielleicht will trotzdem noch jemand ausser mir was dazu sagen. Ich versuch mal einen Song von denen zu Bekommen und hoers mir an :)
 
Engim4 schrieb:
Kannste dir vllt. mal was von the used runterladen
vielleicht solltest du einen Link beilegen, wo dies legal möglich ist ;)
 
www.theused.net einfach warten auf der Seite stehen einem nach Betritt gleich mehrere Lieder zur auswahl :) ich versuche nun schon lange seine Technik zu begreifen und möchte eine professionale Meinung hören das würde mir schon helfen !
 
Hoert sich recht ungesund an durch die Ueberschlaege in seinen Schreien.
Wuerd sagen Kopfstimme gesungen. 'Shouts' wuerde ich so machen da sich Druck auf den Kopfstimmenansatz ( vorne hinter den oberen Schneidezaehnen ) bringe. Dazu 'Zaehne zeigen, Nase ein wenig ruempfen und Stirn hoch dann wirds leichter. So stell ich mir das auf alle Faelle vor. Ausprobiert hab ichs nun nicht. ;)
Ich wuerd auch sagen das er von Natur aus eine recht hohe Stimme hat.

Eigentlich genau dasselbe Spiel wie bei Shouts in den Mitten nur eben in Kopfstimme. :)
 
danke für die antwort ! so in etwa hatte ich mir das schon gedacht :D !!
 
und du kannst dich natürlich auch beim singen mit pfannen schlagen lassen so wie der typ... vielleicht hilfts ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben