ne neue Hi-Hat

von Mephistopheles, 07.06.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mephistopheles

    Mephistopheles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    2.11.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.06   #1
    hi, bin nich so der profi für hihats deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr mir so für gute kennt. ich spiele so hardcore,metal,metalcore,oldschool, halt alles so in die richtung!
    ja und der preis sollte vielleicht unterhalb von 400€ liegen!

    DANKE
     
  2. Sermeter

    Sermeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    27.12.10
    Beiträge:
    1.427
    Ort:
    Bern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    723
    Erstellt: 07.06.06   #2
    Gleich auf der ersten Seite unter "Becken und Cymbals" findest du mehrer Threads, die sich mit der genau gleichen Frage befassen. Lesen Bildet!
    Ausserdem kannst du die für dich passende Hi-Hat sowieso nur durch persönliches Testen finden. Und für 400 Euro bekommst du jede Hi-Hat, wenn nicht neu, dann auf Ebay.
     
  3. catan_66

    catan_66 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    12.10.07
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Potsdam
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.06   #3
    schau mal unter drums/verkaufen. dort steht meine zidjian quickbeat. falls intersse...
    gruß
     
  4. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 07.06.06   #4
    Da Thema massenweise vorhanden: closed!

    Limerick
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping