ne neue Hi-Hat

  • Ersteller Mephistopheles
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mephistopheles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.06
Registriert
01.04.05
Beiträge
5
Kekse
0
hi, bin nich so der profi für hihats deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr mir so für gute kennt. ich spiele so hardcore,metal,metalcore,oldschool, halt alles so in die richtung!
ja und der preis sollte vielleicht unterhalb von 400€ liegen!

DANKE
 
Eigenschaft
 
Mephistopheles schrieb:
hi, bin nich so der profi für hihats deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr mir so für gute kennt. ich spiele so hardcore,metal,metalcore,oldschool, halt alles so in die richtung!
ja und der preis sollte vielleicht unterhalb von 400€ liegen!

DANKE
Gleich auf der ersten Seite unter "Becken und Cymbals" findest du mehrer Threads, die sich mit der genau gleichen Frage befassen. Lesen Bildet!
Ausserdem kannst du die für dich passende Hi-Hat sowieso nur durch persönliches Testen finden. Und für 400 Euro bekommst du jede Hi-Hat, wenn nicht neu, dann auf Ebay.
 
schau mal unter drums/verkaufen. dort steht meine zidjian quickbeat. falls intersse...
gruß
 
Da Thema massenweise vorhanden: closed!

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben