Neaera / The Rising Tide Of Oblivion / 2005 / CD

  • Ersteller Blutaar
  • Erstellt am
Ataca del Rasha schrieb:
also finde das Album verdammt gut, hätte ich net gedacht!

War wahrscheinlich wie bei mir ein Blick über den Tellerrand oder? Hab ehrlich gesagt auch nicht allzu viel von dem Teil erwartet.
 
das album gefällt mir auch gut..........:)

habe sie leider noch nicht live gesehn...
 
ohja sehr gutes album...
die sind mit Caliban und The Agony Scene auf tour @ morbid_angel
werde mal in bielefeld gucken fahren
 
danke für den tip. aber mit meinem glück spielen die eh nicht in meiner umgebung....:-(
 
Wir haben eine kleine CD dort aufgenommen wo Neaera die Vorabversion aufgenommen hat und durften die auch anhören. Also im Vergleich der beiden Produtionen war die Vorabversion irgendwie rauer, was meiner Meinung nach besser war.
 
das album ist nicht schlecht, nur könnt ich die band nie durchgehend hören, genauso beim neuen album, obwohl ich das etwas besser finde.
 
Yeah bald seh ich sie live :)

Dicke Growls, geile Stimme, erbarmungsloses Schlagzeug, ich liebe NEaera :)

ICh freu mich total aufs Album :)

Und danke für let the tempest come, sooooolch dickle growls!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben