Nebelmaschine von Skymaster gut oder schlecht ???

von Marilyn_manson15, 05.07.06.

  1. Marilyn_manson15

    Marilyn_manson15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    13.09.08
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 05.07.06   #1
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 05.07.06   #2
    Wohl Chinakram. Wenig Output. Kleiner Tank. Kommt darauf an, für welchen Einsatz der Nebler gedacht ist.

    Man kann sich an der Düse, an der der Nebel austritt, auch verbrennen, falls Du das meinst, ergo: nicht anfassen.

    Das Nebelfluid an sich ist meist nach DAB (Dt. Arzneimittelbuch) hergestellt & enthält neben Glykol-Alkohol auch Duftstoffe wie Apfelaroma etc.

    Nicht unbeaufsichtigt nebeln lassen. Bei Chinageräten kann es schon zu Überhitzungen kommen.

    Lieber Look Viper NT etc nehmen. Die werden hier hergestellt. Zwar teurer, aber wesentlich haltbarer.

    http://www.looksolutions.com/deutsch/produkte/vipernt/index.htm
     
  3. tonfreak

    tonfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 05.07.06   #3
    Nichts persönlich gegen dich, aber ich würde zuerst nach den Erfahrungen anderer fragen und dann kaufen oder auch nicht. :screwy:

    MfG

    Tonfreak
     
  4. Marilyn_manson15

    Marilyn_manson15 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    13.09.08
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 05.07.06   #4
    ja, ich weiß, normaller weise mach ich das eh so, nur hab ich die gerade gesehn und ich weiß nicht, auf jeden fall werd ich mich das nächste mal erkundigen, die war nur gerade im sonderangebot und da hab ich ma dacht ich kauf sie gleich mal
     
  5. TiGu !!!

    TiGu !!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    3.07.16
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Gleidingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    144
    Erstellt: 05.07.06   #5
    Also an dem Ding wirst du nicht lange Freude haben .....

    Skymaster is ziemlich großer Mist, hatte damit bis jetzt nur Probleme und nen
    Kumpel von mir auch ...

    mfg TiGu !!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping