Nebelmaschine von Skymaster gut oder schlecht ???

  • Ersteller Marilyn_manson15
  • Erstellt am
Wohl Chinakram. Wenig Output. Kleiner Tank. Kommt darauf an, für welchen Einsatz der Nebler gedacht ist.

Man kann sich an der Düse, an der der Nebel austritt, auch verbrennen, falls Du das meinst, ergo: nicht anfassen.

Das Nebelfluid an sich ist meist nach DAB (Dt. Arzneimittelbuch) hergestellt & enthält neben Glykol-Alkohol auch Duftstoffe wie Apfelaroma etc.

Nicht unbeaufsichtigt nebeln lassen. Bei Chinageräten kann es schon zu Überhitzungen kommen.

Lieber Look Viper NT etc nehmen. Die werden hier hergestellt. Zwar teurer, aber wesentlich haltbarer.

http://www.looksolutions.com/deutsch/produkte/vipernt/index.htm
 
ja, ich weiß, normaller weise mach ich das eh so, nur hab ich die gerade gesehn und ich weiß nicht, auf jeden fall werd ich mich das nächste mal erkundigen, die war nur gerade im sonderangebot und da hab ich ma dacht ich kauf sie gleich mal
 
Also an dem Ding wirst du nicht lange Freude haben .....

Skymaster is ziemlich großer Mist, hatte damit bis jetzt nur Probleme und nen
Kumpel von mir auch ...

mfg TiGu !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben