Nebelwald - würde mich über Kritik freuen

  • Ersteller pianoplayer81
  • Erstellt am
pianoplayer81
pianoplayer81
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.13
Registriert
15.05.10
Beiträge
235
Kekse
260
Das hier ist ein Stück an dem ich gerade schreibe und arbeite.

Text ist soweit schon fertig aber noch nicht eingesungen, wird aber eher erzählerisch vorgetragen, evtl. habt ihr ja noch Ideen für den Gesang.

Musik ist alles mit VSTs und selbstgeschriebenen Midispuren entstanden. Cubase, Guitar-Pro, Guitarrig, Independence Free, EZ Drummer und noch diverse Plugins.



Sagt mir einfach wie euer Höreindruck ist. Ist bestimmt nicht perfekt geworden, aber deshalb frag ich ja ;)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben