nebengeräusch beim fame studio reverb

  • Ersteller derbobby
  • Erstellt am
D
derbobby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.18
Registriert
30.01.06
Beiträge
133
Kekse
0
Servus,

wieder mal ein laienproblem....
habe mir den Fame Studio Reverb gekauft. Mir ist jetzt vorhin folgendes aufgefallen. Beim "a"-ton ist ein schnarren zu hören. passiert nur beim a...alle anderen töne haben kein problem und kommen sauber raus. dieses "schnarren" klingt ca. 1 sekunde nach. ohne reverb.
meint ihr das da was schlimmes kaputt ist oder liegt das eher an den federn, die die röhren halten. mit dem bloßen auge kann ich keine vibration bei den federn feststellen. zumindest bei den endstufen röhren...die vorstufen röhren sind in einem zylinder drin...da kann ich nix sehn.
meint ihr das da was teueres kaputt sein könnte oder liegt des eher an der feder vibration? oder an was anderes?
an den federn selber hat wohl mein vorbesitzer oder vorvorbesitzer so ein komisches gelbes zeug hin geschmiert...jeweils oben und unten an den federn direkt. swchaut wie ohrenschmalz aus...angefasst hab ich's aber erstmal nicht.
habt ihr evtl. lösungsvorschläge die ohne grosse kosten verbunden sind? ;)
wenn ich nämlich in meinen geldbeutel reinschau, seh ich ned viel....uuund eine sache noch. egal ob ich mit fussschalter oder perhand die kanäle umschalte...jedes mal is ein "klacken" zu hören....das normal?!:confused:

danke für die aufmerksamkeit
ehre!
 
Eigenschaft
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben