Neck Through mit unlackiertem Hals??

  • Ersteller snakeeater
  • Erstellt am
snakeeater
snakeeater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
01.11.03
Beiträge
483
Kekse
302
Ort
Schweiz
Ich möchte mir eine Neck Through Git bauen lassen, doch sollte sie einen Satin Hals haben(wegen Bespielbarkeit und so...), jetzt habe ich aber die Befürchtung das es scheisse aussieht... :screwy:

Und der Kopf sollte dann wieder lackiert sein, hat jamend bilder von solchen Übergängen???
 
Eigenschaft
 
irgendjemand hat glaub ich mal ein bild von ner zakk wylde sig gepostet, da war der kopf zusaetzlich lackiert, mit nem richtig feinem Uebergang zum Hals.
Vielleicht koennte das wer posten wenn ers findet, da sah richtig geil aus.
 
3f_12_sb.JPG
 
@newsted

Genau, danke.
Ich find das kommt echt gut bei Hellen Farben. Bei schwarz wuerde das wohl etwas seltsam ausschaun.
 
Das musst doch du wissen.
Jeder hat nen andren Geschmack.

Aber vom finish wuerd ich auf keinen Fall die Bauart abhaengig machen.
 
Atrowurst schrieb:
@newsted

Genau, danke.
Ich find das kommt echt gut bei Hellen Farben. Bei schwarz wuerde das wohl etwas seltsam ausschaun.

In schwarz siehts auch recht schick aus,wie bei der Camo Bullseye zB.:

d0_1_b.JPG


hab grad kein besseres Bild da. Aber ich würde die Entscheidung bolt-on oder neck-through wirklich =0= vom aussehen abhängig machen.
 
niethitwo schrieb:
ich glaub ne menge leute hier sidn neidisch auf dich :)


naja, ich hab meine rg2550.... :)


Ich finds schön, das Leute meine Bilder in Erinnerung haben oder vllt. die Gitarre. War nie meine Absicht Leute neidisch zu machen.

Ibanez rg2550 ist auch ne sehr gute Gitarre. :)
 
nike_esp schrieb:
jaja, die macht so n paar probs mit verarbeitung etc...ich krieg sie auch ent ricvhtig eingestellt...

aber: sie klingt :) und das richtig geil! :great:
 
niethitwo schrieb:
jaja, die macht so n paar probs mit verarbeitung etc...ich krieg sie auch ent ricvhtig eingestellt...

aber: sie klingt :) und das richtig geil! :great:

Achso, ... ich dachte, dass sie nicht klingt ... etc.

Würde sie mal einstellen lassen, macht an sich viel aus. Ich dachte meine Gitarren seien gut eingestellt, bin aber dann ins Geschäft. Weil ich dort ein guter Kunde bin, haben sie mir beide Gitarren für 30€ eingestellt. :)
 
nike_esp schrieb:
Achso, ... ich dachte, dass sie nicht klingt ... etc.

Würde sie mal einstellen lassen, macht an sich viel aus. Ich dachte meine Gitarren seien gut eingestellt, bin aber dann ins Geschäft. Weil ich dort ein guter Kunde bin, haben sie mir beide Gitarren für 30€ eingestellt. :)
die haben sie mir damals eingestellt, lieber nicht nochmal :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben