skater411
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.03.23
- Kekse
- 375
Hallo auch ,
..to make a long story short...
Ich bräucht mal etwas Feedback , weil ich davon relativ wenig bekomm und ein paar Meinungen , Ratschläge , whatever einfach helfen...
..wenn ich mir son paar Songs von hier anhöre komm ich mir immer vor wie der letzte Idiot beim komponieren
Here you go: (Denkt euch nichts bei den Namen sind nur Arbeitstitel und ich hab zu viel Mikrobiologie im Kopf
)
..to make a long story short...
Ich bräucht mal etwas Feedback , weil ich davon relativ wenig bekomm und ein paar Meinungen , Ratschläge , whatever einfach helfen...
..wenn ich mir son paar Songs von hier anhöre komm ich mir immer vor wie der letzte Idiot beim komponieren

Here you go: (Denkt euch nichts bei den Namen sind nur Arbeitstitel und ich hab zu viel Mikrobiologie im Kopf
- Eigenschaft
) finde ich eigentlich gleichermaßen gut. Eigentlich. Ich denke bei Eukarya nimmt der Breakdown die Dynamik etwas arg raus zwischendrin und ist auch nichts besonderes. Sonst gefällt mir einfach der melodiöse Stil der Songs ziemlich gut. Bei Procarya bin ich persönlich der Meinung, dass es ab Break 2 etwas sehr klischeehaft wirkt und der letzte Broeeaaak Down passt irgendwie auch nicht ganz so hin.