Need New Snare

  • Ersteller Mightyphil
  • Erstellt am
So, meine neue TAMA ist nun endlich da!!!

Hab sie leider doch nicht von kride20, sondern neu im Drumcenter in Köln gekauft.
399€ inkl. TAMA Snarebag

Also mein Resultat:
Als ich die Snare vor einem guten Monat im Drumcenter angeguckt und angetestet habe, war ich sofort überzeugt. Tolle Verarbeitung, klasse Qualität und der Sound war super knackig, rel. trocken und laut! :)
So, was man von einer 6kg Snare halt erwartet!
Sie wieß jede Soundwünsche für Metallsnares auf. Dies lag wahrscheinlich auch daran, dass der Besitzer vom Drumcenter mir die Snare zuvor gestimmt hat. :D

Nun hatte ich das Geld zusammen und habe mir die Snare im Drumcenter gekauft. Natürlich mit dem Gedanken, ob ich sie auch so gut gestimmt bekomme... :cool:

Im Proberaum angekommen habe ich erst die Felle gewechselt. Es waren EVANS Felle mitgeliefert.
Resofell: EVANS Hazy 300
Schlagfell: EVANS G1
Habe sie mit REMO Ambassadors ausgetauscht. (Reso- sowie Schlagfell)
Habe die Snare mit den REMO Fellen wie es in der Drum Tuning Bible steht gestimmt.
Die Snare klingt nun extrem GEIL!!! ;)
Kann die Stimmtipps von der Drum Tuning Bible nur empfehlen! :great:

Klanglich passt meine neue Snare super in mein restlichen Set.
Und vorallem auch zu unserer Musik! Bei Punk muss es schon ein Stahlkessel sein! :D

Mein Fazit:
- Tolle allround Snare, vorallem im Rockbereich!
- Preis- Leistungsverhältnis ist okay (399,00€)
(Hab ein TAMA Drumbag raushauen können!)
- Super Verarbeitung, klasse Qualität!
NUR ZU EMPFEHLEN!!! :great:

Etwas negatives kann ich momentan nicht sagen, vielleicht fällt mir im Laufe der Zeit ja etwas auf... ;)

Also ROCK`N`ROLL!!!
 
l_591aafead93b7a57b8bd9163eb07c5aa.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben