Negative

  • Ersteller Munky21erg
  • Erstellt am
Mir waers Recht wenn die feinen Metallica-Fans hier im Thread sich mal mit der Verteilung von Schwul, Tunten etc. zurueckhalten wuerden. Sonst verteil ich naemlich mal ganz schwule Verwarnungen.

@Buddy Polly: Vergess es. Mit den Leuten kannst du nicht vernuenftig Diskutieren. Ich hoer seit 20 Jahren Metal aber muss mir sagen lassen ich haette ja keine Ahnung. :rolleyes:
 
Buddy Polly schrieb:
Also Glamrock ist das mit Sicherheit nicht. Jonne is ein ziemlich guter Frontmann, wenn man auf ne ordentliche Rockshow steht dann sollte man die Jungs mal sehn. Ich jedenfalls mag solche Plüschmusik, man kann ja nicht immer nur Gerumpel hören :D

Auch hier? :D
Heute gehts übrigens zum 1. Mal zum Marian, da bin ich ja mal gespannt, was dabei rum kommt ;)


Zum Thema:
Also an sich is die Mucke von denen gar nich mal so schlecht.
Normalerweise stehe ich auf sowas nich so und das Outfit gefällt mir auch mal so gar nich, aber die Mucke geht eigentlich schon ok.

Auch wenn ichs nich allzu gerne zu gebe :D
 
Whych schrieb:
Mir waers Recht wenn die feinen Metallica-Fans hier im Thread sich mal mit der Verteilung von Schwul, Tunten etc. zurueckhalten wuerden. Sonst verteil ich naemlich mal ganz schwule Verwarnungen.

@Buddy Polly: Vergess es. Mit den Leuten kannst du nicht vernuenftig Diskutieren. Ich hoer seit 20 Jahren Metal aber muss mir sagen lassen ich haette ja keine Ahnung. :rolleyes:

Schön das grade ein Mod sich direkt nur auf die Metallica fans bezieht, alles in eine Schublade steckt und als unvernünftig und ahnungslos abstempelt..
Und anschließend ein Schloss mit der Aufschrift "keine Meinungsfreiheit" davorhängt..

Ich kann ja verstehen das es zig Leute gibt die, (z.B diese) Musik als schwul abstempeln und sonst kein Kommentar mehr gibt..
Das is natürlich *****
Aber als Mod müsste man über diese Grobe Menge hinwegsehen können und wissen das es darüber hinaus noch andere Metallica fans gibt, die sich artikulieren können..

Zu deinem Kommentar zu Buddy Polly:
Du hast keine Ahnung worüber wir gesprochen haben also was mischst du dich so ein?

Wenn einer 20 Jahre lang einen Song von z.B. Metallica hört dann hat er auch keine Ahnung vom Metal aber er hat 20 Jahre lang Metal gehört.

Außerdem was hat Ahnung von Musik überhaupt mit der Dauer des Hörens zu tun?

mfg
wu
 
wu schrieb:
Schön das grade ein Mod sich direkt nur auf die Metallica fans bezieht, alles in eine Schublade steckt und als unvernünftig und ahnungslos abstempelt..
Und anschließend ein Schloss mit der Aufschrift "keine Meinungsfreiheit" davorhängt..

Ich kann ja verstehen das es zig Leute gibt die, (z.B diese) Musik als schwul abstempeln und sonst kein Kommentar mehr gibt..
Das is natürlich *****
Aber als Mod müsste man über diese Grobe Menge hinwegsehen können und wissen das es darüber hinaus noch andere Metallica fans gibt, die sich artikulieren können..

Zu deinem Kommentar zu Buddy Polly:
Du hast keine Ahnung worüber wir gesprochen haben also was mischst du dich so ein?

Wenn einer 20 Jahre lang einen Song von z.B. Metallica hört dann hat er auch keine Ahnung vom Metal aber er hat 20 Jahre lang Metal gehört.

Außerdem was hat Ahnung von Musik überhaupt mit der Dauer des Hörens zu tun?

mfg
wu

Es waren eben die Metallica-Fans die hier im Thread mit Schwul nur so um sich geschmissen haben und du hast es gerade schon wieder getan. Hast du gut gemacht. Du hast sage und schreibe 5 Verwarnunsgpunkte von 6 Moeglichen. Du hast dir mit der Aktion 2 Punkte verdient. Und was nun ?

Du sagst gerade allen Ernstes zu mir ich habe keine Ahnung um was es hier geht und ich soll mich nicht einmischen oder hast du dich da verschrieben und du hast das ganz anders gemeint ?

Es geht rein darum das Leute wie ich mit dem Metal afgewachsen sind und seine Entwicklung von fast dem Anfang bis heute miterlebt haben also sollte man doch ein wenig vorsichtig sein wenn man mit solchen Leuten ueber irgendwelche historischen Begebenheiten diskutiert udn zu ihnen sagt sie haetten keine Ahnung.

Edit: Ok du hast Schuchteln gesagt und nicht schwul. Nur bevor nun die Haarspalterei losgeht.
 
Hm naja ich würde die eher als Metrosexuell bezeichnen, auch wenn sie garnichts mit U-Bahn zu tun haben :D

Die mucke ist naja erträglich. Geht sehr stark in richtung HIM, da kann man wirklich von einem glam abklatsch sprechen. Wobei ich sagen muss das mir HIM besser gefallen da Ville n klasse Sänger ist.
 
Nimrod-666 schrieb:
Hm naja ich würde die eher als Metrosexuell bezeichnen, auch wenn sie garnichts mit U-Bahn zu tun haben :D

Die mucke ist naja erträglich. Geht sehr stark in richtung HIM, da kann man wirklich von einem glam abklatsch sprechen. Wobei ich sagen muss das mir HIM besser gefallen da Ville n klasse Sänger ist.
Also ich find musikalisch schlagen die Jungs HIM um Längen.
HIM finde ich aber auch absolut zum kotzen :D

Und dieser Begriff "Metrosexuell" geht mir ja ma gehörig auf den Keks.
Entweder ist man Hetero oder Homo, aber nicht Metro. *w000t*
 
Errraddicator schrieb:
Also ich find musikalisch schlagen die Jungs HIM um Längen.
HIM finde ich aber auch absolut zum kotzen :D

Und dieser Begriff "Metrosexuell" geht mir ja ma gehörig auf den Keks.
Entweder ist man Hetero oder Homo, aber nicht Metro. *w000t*

Naja Metros sind dann die Heterosexuellen die Homosexuell tun und aussehen. Gibt bei uns hier einen haufen von denen und ich meine immer: "Bis zum anderen Ufer ist es nicht mehr weit!" :D Ist wohl grade "in" so zu sein. Ich finde es ziemlich zum kotzen. Glaube auch das Negative grade auf diesen Zug aufspringen wollen und sich dadurch besser Plattenverkäufe versprechen, was auch soweit klappt denk ich. Ohne dieses tuckige drumherum wären die um einiges unbekannter.
 
Nimrod-666 schrieb:
Naja Metros sind dann die Heterosexuellen die Homosexuell tun und aussehen. Gibt bei uns hier einen haufen von denen und ich meine immer: "Bis zum anderen Ufer ist es nicht mehr weit!" :D Ist wohl grade "in" so zu sein. Ich finde es ziemlich zum kotzen. Glaube auch das Negative grade auf diesen Zug aufspringen wollen und sich dadurch besser Plattenverkäufe versprechen, was auch soweit klappt denk ich. Ohne dieses tuckige drumherum wären die um einiges unbekannter.
Ich weiß schon was dieser Begriff sagen soll.
Nur den zu benutzen hilft dieser Mode ja gerade, wie ich finde.

Also das muss nich sein.
 
Errraddicator schrieb:
Ich weiß schon was dieser Begriff sagen soll.
Nur den zu benutzen hilft dieser Mode ja gerade, wie ich finde.

Also das muss nich sein.

Naja muss ja jeder selbst wissen was ihm gefaellt. Zudem nennt man das eher Androgyn und damit hat David Bowie damals schon rumgespielt.
Natuerlich ist ein grosser Teil des Erfolges ach auf ihr Assehen zurueckzufuehren aber das war bei den Posern damals auch nichts anders. Schaut euch doch mal Poison, Cinderella etc. an
Durch die Vermischung mit dem Gothic, indem es schon immer normal war das Maenner sich sehr androgyn gekleided haben, schwappt das eben auch immer mehr ueber. Sehr vielen Maedels gefaellts also verkauft es sich auch.

Auf alle Faelle soll Negative auf der gemeinsamen Tour mitRasmus und HIM auch Live keine schlechte Figut gemacht haben nach Aussage einer Bekannten.
 
Whych schrieb:
Du hast sage und schreibe 5 Verwarnunsgpunkte von 6 Moeglichen. Du hast dir mit der Aktion 2 Punkte verdient. Und was nun ?

Was nun?
Na ja.. das liegt bei dir... was kann ich schon machen..
Mach was du willst..

Whych schrieb:
Du sagst gerade allen Ernstes zu mir ich habe keine Ahnung um was es hier geht und ich soll mich nicht einmischen oder hast du dich da verschrieben und du hast das ganz anders gemeint ?

Na ja.. es war so das du nicht wirklich das ganze Gespräch mitbekommen hast.
Also bist du mit einem nur 50%igen Wissen über die Unterhaltung in die Unterhaltung eingedrungen und hast nix dazu beigetragen ausser Buddy davon abzuraten mit Metallicafans (also auch mir) zu reden.. das is doch Schwachsinn

Whych schrieb:
Es geht rein darum das Leute wie ich mit dem Metal afgewachsen sind und seine Entwicklung von fast dem Anfang bis heute miterlebt haben also sollte man doch ein wenig vorsichtig sein wenn man mit solchen Leuten ueber irgendwelche historischen Begebenheiten diskutiert udn zu ihnen sagt sie haetten keine Ahnung.

Richtig.. klar..
Aber du solltest auch ein wenig vorsichtig sein bevor du zu schnell über eine großes Spektrum Menschen richtest.

wu

@ Topic
Stimmt... Metrosexuell oder androgyn passt viel besser als schwul..
Also vergessen wir das mit dem schwul...
 
wu schrieb:
Richtig.. klar..
Aber du solltest auch ein wenig vorsichtig sein bevor du zu schnell über eine großes Spektrum Menschen richtest.

Ich habe nicht ueber ein grosses Spektrum Menschen gerichtet sondern ueber die die hier im Thread posten. Jetzt komm mal von deinem Opfer-Trip runter. Mensch das ist ja schlimm.
Ich kenn Buddy zufaelligerweise persoenlich also kann er sehr wohl einordnen wie ich das gemeint habe.

Waere mir wie gesagt Recht wenn man die Bezeichnung schwul nicht als Beleidigung benutzen wuerde. Muss einfach nicht sein.

Wir haben frueher auch ueber die Poser in ihren engen Hoeschen hergezogen. Ich kenn das also sehr gut. Trotzdem war aber 'Shout at the Devil' mitveratwortlich an meinem Metal-Einstieg. ;)
 
Whych schrieb:
Ich habe nicht ueber ein grosses Spektrum Menschen gerichtet sondern ueber die die hier im Thread posten.

Das hat sich aber ganz anders angehört..
Von wegen ... mit denen kann man eh nicht reden..
Und dein Beispiel war ja auch nicht auf hier bezogen.. sondern auf Metallicafans im Allgemeinen...

Whych schrieb:
Jetzt komm mal von deinem Opfer-Trip runter. Mensch das ist ja schlimm.

Ich selbst fühle mich ja nicht sehr angegriffen...
Ich hab bloß kein Bock das jemand (erst recht kein Mod) nicht einzelne Personen anspricht sondern gleich alles auf eine Allgemeinheit bezieht... und eher beleidigend wirkt als das er versucht die Diskusion zu einem Ergebnis zu bringen...

Whych schrieb:
Waere mir wie gesagt Recht wenn man die Bezeichnung schwul nicht als Beleidigung benutzen wuerde. Muss einfach nicht sein.
Jo... kein Problem..

Aber is ja gut jetzt!
Das is ja kein Streitthread...
Wir haben uns die Meinung gesagt..
Belassen wirs dabei :)

wu
 
wu schrieb:
...
Ich selbst fühle mich ja nicht sehr angegriffen...
Ich hab bloß kein Bock das jemand (erst recht kein Mod) nicht einzelne Personen anspricht sondern gleich alles auf eine Allgemeinheit bezieht... und eher beleidigend wirkt als das er versucht die Diskusion zu einem Ergebnis zu bringen... ...

Mümümümümümü
Man kann sich auch anstellen. :rolleyes:

Ich glaube es war deutlich zu erkennen, dasser sich auf diese ART von Metallica-Fans bezog.
Genauso wie er sich auf diese ART von Manowar Fans bezieht usw.

Ich habe ihn z.B. noch nie so über mich lästern hören, nur weil ich Metallica-Fan bin...
 
Errraddicator schrieb:
Ich habe ihn z.B. noch nie so über mich lästern hören, nur weil ich Metallica-Fan bin...

Ich verarsche direkt die Leute von Metallica und nicht euch aber das koennen manche Die-Hard-Fans nicht erkennen und nehmen es persoenlich wenn ich Hetfield einen Kasper nenn.

So und nun Back to Topic. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben