In Flames

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
omg ich bin tot!

Devil Driver ---> Hammergeil, geile Stimmung, hammer bassisten show :D
Caliban ----> saugeile moshparts, schwuler sänger
IN FLAMES ----> bah haben die gerockt, ich hab in 1,5 stunden nie so viel geschwitzt

ach ja if hat genau die playlist die sie auch in gothenburg runtergespielt haben gespielt ;)
 
WElche Lieder waren das im Klartext?^^ Auch was älteres,weil das neue find ich grösstenteils net so prickelnd ;)
 
Da is der Link zu irgendwas mit NIN ^^
 
AgentOrange schrieb:
Da is der Link zu irgendwas mit NIN ^^

uups ja sorry, der link zur in flames setlist ist ne seite weiter vorne ;)
hier ist er nochmal: http://www.standablaze.de/wbboard/t...id=13&styleid=3

hmmm obwohl irgendwie ist der thread auf dem forum wo die setlist stand (if666.de) weg... shit

naja ich schreibs mal ab:

Dead Alone
Pinball Map
System
Episode 666
Embody The Invisible
Watch Them Feed
Coerced Coexistence
Clodu Connectet
Touch Of Red
Like You Better Dead
Square Nothing
In Search For I
Clay Man
Trigger
Gyroscope
Only For The Weak
Behind Space
The Quiet Place
F(r)iend
Colony
My Sweet Shadow
 
F(r)iend haben sie in HH aber nicht gespielt, das hamse rausgelassen. Wohl wegen der verkackten Hitze :mad:
 
haben die in hh auch n video für die dvd gemacht?
 
Hmm,Setlist is eigentlich net schlecht ...

Irgendwie is mein Lieblingssong von IF immernoch "artifacts of the Black rain",irgendwie finden den viele nich so toll,is aber n ganz klein bissel CoB-like,warscheinlich deswegen :D
 
AgentOrange schrieb:
Irgendwie is mein Lieblingssong von IF immernoch "artifacts of the Black rain",irgendwie finden den viele nich so toll,is aber n ganz klein bissel CoB-like,warscheinlich deswegen :D
Ich find den Song auch toll :D
 
Kenne aber viele die ihn scheisse finden ;) Weiss a net warum
 
-Inf1nity- schrieb:
haben die in hh auch n video für die dvd gemacht?

jo, hat Anders doch bei der Ansage zu only for the weak gesagt :rolleyes:
 
Gibt vielleicht Leute die kein Englisch können oder am dauerbangen sind und das auch ausserhalb der Songs machen ^^
 
AgentOrange schrieb:
Gibt vielleicht Leute die kein Englisch können oder am dauerbangen sind und das auch ausserhalb der Songs machen ^^
omg, hat dich deine mama früher mit solchen sprüchen gedisst oder wie?


ooohh du bist 15 jahre alt seh ich gerade, lol sorry für das gerade, wollte dich nicht ernst nehmen
 
Ähm,irgendwie ein bescheuertes Posting von dir ... und zwar übelst,ich kann nämlich recht gut englisch (ohne gleich angeben zu wollen ... ) ... Assi ...
 
@ Inf1nity

es gibt die Boardregel, dass Avatare nur 100 x 100 Pixel groß sein dürfen.
Du bist ja wohl ein ganz Schlauer, dass du einfach deine Sig mit einem
viel größeren Pic zukleisterst. DAS NERVT!!!! :mad:
 
Peegee schrieb:
@ Inf1nity

es gibt die Boardregel, dass Avatare nur 100 x 100 Pixel groß sein dürfen.
Du bist ja wohl ein ganz Schlauer, dass du einfach deine Sig mit einem
viel größeren Pic zukleisterst. DAS NERVT!!!! :mad:
Lieber Peter,
schau dir doch mal die Sig von black_metaldrummer an :D
 
Grosse sig-pics nerven echt übelst ... Dann is der Post 3 Zeilen lang aber das pic in der sig hängt gleich noch 25 dran ...
 
kein thema, habs vorübergehend geändert, also ganz logga peegee, lieber freundlich sagen als rumzumoppern ;)
 
-Inf1nity- schrieb:
kein thema, habs vorübergehend geändert, also ganz logga peegee, lieber freundlich sagen als rumzumoppern ;)

Bin auch wieder ganz locker. War gestern nicht mein Tag. Sorry.

@ Jay

Jepp, schon gesehen. Aber wenigstens wird dadurch nicht der
Seitenaufbau verlangsamt. ( Ich nix DSL )
Ist daher eher lächerlich, als nervend.
Aber warte mal ab, wenn ich wieder miese Laune habe........ :D
 
Konzert gestern im Z7 war HAMMER!
Die neuen Songs waren zwar (wie ich ja auch erwartet hatte) langweilig aber gerade bei Songs wie Only For The Weak gings dermassen ab, war echt genial :)
Ich freu mich mal auf die kommende DVD, der Herr Filmmensch hat mich etwa 10 sekunden lang gefilmt aber ich denk mal nicht, dass die das auf die DVD packen *g*

War übrigens das letzte Konzert der Europa-Tour
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben