Neo Classic - bitte um eure Meinung! :)

  • Ersteller Neo1992
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Neo1992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.08
Registriert
30.04.08
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo Musiker-Board!

Hab die Tage mal wieder ein wenig komponiert. Herausgekommen ist dabei ein Neo Classic
Stück. Habs in Guitar Pro geschrieben und als ich fertig war direkt mal aufgenommen.
Die Drums sind mit dem programm "Drumkit From Hell 2" Programmiert, Bass und Gitarre sind von mir eingespielt.

Have Fun!

und bitte hinterlasst nen kommentar ;)

gruß Neo

http://www.soundupload.com/audio/1wgro78mw6bzoko
 
Eigenschaft
 
erinnert mich irgendwie an Malmsteen...Und du willst das wirklich alles selbst gespielt haben?
Wenn ja - Hut ab, wenn nein - versuchs woanders...

p.s.: Sound geht gar nich, klingt wie ausm AM-Radio
 
natürlich ist das von mir -.-

ja ich weiß.. ich bin auch nich son freak in sachen recorden...

aber der inhalt zählt!
 
Würdest du uns davon mal ein kleines Youtube-Video machen?
 
ich hab leider keine kamera..
 
Hui, sehr rasant, schöne Melodien dabei.... wenn du 1992 geboren bist, dass wäre deine Technik schon herausragend :great: Über ein Video würde ich mich auch freuen.

/EDIT: ohne Kamera natürlich schwierig :p Vllt ausleihen? Mit sowas wirst du bei Youtube schnell ein Held (da wird Shredding ja großgeschrieben :/ )
 
wenns von dir ist sehr krasse skills, das stück ist aber vielll zu leise!!
 
ja ist mir auch aufgefallen -.- wie gesagt in sachen aufnahme hab ich noch nicht so die erfahrung...

danke für euer lob.

sonst noch i welche kommentare?
 
Wow! sehr sauber gespielt ... Guter Ton! Ziemlich krass ...

Das mit der Qualität kapiere ich aber auch nicht ganz, wer es schafft eine Gitarre so sauber gedoppelt einzuspielen und einen Drumcomputer zu programmieren, muss es doch auch packen ein sauberes mp3 zu rendern :)

Ansonsten wirklich perfekt! :great:

EDIT: Leider ein armseliger Faker!
Hier das Original: http://de.youtube.com/watch?v=H6jAx92JgPQ

Siehe auch:
http://www.murisvarajic.com/
http://www.guitarmasterclass.net/solo-guitar/extreme-neo-classic/
 
:D

scheiße, oder?
 
Hmm woher wusste ich das nur.

Aber irgendwie tut mir Neo1992 mir ein wenig Leid.Was treibt jemanden dazu sich auf dieses Art und Weise Lob zu holen? Da muss das Selbstwertgefühl aber ziemlich im Keller sein...

Jungchen...schnapp dir deine Gitarre und hole dir mit fleißigem Üben deine Erfolge.Damit wirste glücklicher als mit so nem Quatsch!
 
Ja irgendwie traurig. Naja, ich denke mal er wird sich hier unter diesem Namen nicht mehr blicken lassen. Hoffentlich lernt er trotzdem was draus ..
 
Hallo Musiker-Board!

Hab die Tage mal wieder ein wenig komponiert. Herausgekommen ist dabei ein Neo Classic
Stück. Habs in Guitar Pro geschrieben und als ich fertig war direkt mal aufgenommen.
Die Drums sind mit dem programm "Drumkit From Hell 2" Programmiert, Bass und Gitarre sind von mir eingespielt.

Have Fun!

und bitte hinterlasst nen kommentar ;)

gruß Neo

http://www.soundupload.com/audio/1wgro78mw6bzoko

Mach sowas hier nicht noch einmal.
Das ist eine Frechheit gegenüber dem Originalinterpreten und gegenüber dem Forum hier.
Denk mal darüber nach.
 
omg viel zu schäbig...
 
rofl - na dann prost!
 
A****loch :mad: und ich denke noch an das Gute im Menschen :redface::p
 
Da wollte ich mich gestern vorm zu Bett gehen nicht ausm Fenster lehnen... war schon zu müde.

Aber war schon klar, dass das n Fake ist/war.

Bitter, was manche Leute so umtreibt.

Mehr bleibt einem dazu nicht mehr zu sagen :screwy:
 
hey, aber das stück ist geil oder?:D
 
naja ich finds ehrlich gesagt nicht so gut ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben