Neo Classic - bitte um eure Meinung! :)

  • Ersteller Neo1992
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade! Einen kurzen moment hab ich wirklich gedacht, das wäre echt.....
Wäre doch mal ganz nett, wenn sich neo1992 mal melden würde und eine erklärung abgeben könnte. ich versteh einfach nicht, wie man von einem gitarristen, der den steve vai contest gewonnen hat, zig andere große errungenschaften gefeiert hat und einer der bekannten gitarrenlehrer ist, abkupfern kann. wär ja noch okey, wenn er bloß das stück nachgespielt hätte. aber einfach die aufnahme aus youtube in mp3 umzu setzten.........
 
Einfach spielbare Tonleiter möglichst schnell spielen und angeben. neoclassic dinge respektiere ich ehrlich gesagt nicht so..
 
Einfach spielbare Tonleiter möglichst schnell spielen und angeben. neoclassic dinge respektiere ich ehrlich gesagt nicht so..
Solche sachen zu spielen sind ansprungsvoll und da sollte man respekt vor haben - alleine durch die tatsache was für zeit da reingegangen ist!

Könnte man den thread jetzt vll schließen? - da es ja ein fake war!
 
Solche sachen zu spielen sind ansprungsvoll und da sollte man respekt vor haben - alleine durch die tatsache was für zeit da reingegangen ist!

Ich beurteile es nur nicht als "SUPER, PERFEKT, UNGLAUBLICH" und so ..man muss ja dafür natürlich Gitarre spielen können. das ist klar..

egal. diese Unterhaltung gehört nicht hier.
 
ich hab eh keine lust drüber zu diskutieren!

*KANN DAS DING JETZT MAL EINER SCHLIEßEN*
sowas ist meiner meinung nach nichmal zum durchlesen würdig (beziehe mich hier gerade auf den ersteller)

*edit* solocan - die licks sind nicht gerade einfach aufgebaut damit man mal schnell schnell spielen kann zum angeben! ;-)
 
Wäre doch mal ganz nett, wenn sich neo1992 mal melden würde und eine erklärung abgeben könnte

Wer so erbärmlich ist, das Werk eines anderen als das eigene auszugeben, wird kaum den Mumm haben, hier eine Erklärung abzugeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben