Neo Ventilator defekt?

  • Ersteller Hammondfan
  • Erstellt am
H
Hammondfan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.14
Registriert
29.07.13
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Zusammen, da ich mich neu registriert habe und noch nicht herausgefunden habe, wie man einn neues Thema eröffnet, melde ich mich einmal auf diese Weise. Ich habe auch eine Frage zum Neo Ventilator. Habe davon nur Gutes gehört. Nun habe ich vor 3 Tagen einen gekauft. Super Sound. Seit heute Morgen geht gar nichts mehr. Das heisst im Bypass Modus kommt der Orgelsound rüber, sobald ich den Taster betätige ist Stille. Kabel habe ich ausgetauscht. Ein anderes Netzgerät angeschlossen, nützt leider nichts. Hat jemand eine Ahnung, wo das liegen könnte? Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
hi
Da Du noch Garantie drauf hast würde ich den Weg beschreiten
 
Selbst wenn jemand die Lösung wüsste, bleibt es ein Garantiefall, falls du ihn nicht selber umgelötet hast. Ich selbst habe den Ventilator werkseitig mit Stereo Bypass seit fast 3 Jahren und hatte nie einen Aussetzer.
 
Ok, ich hab ihn heute eingesandt, hoffe, dass es eine Lösung gibt. Ausgetauscht kann er ja nicht werden, da es der Letzte war ...
 
Es gibt ihn laut Thomann als "Limited Edition" in Farbe rot, voraussichtlich ab 16.08.13 lieferbar. Wenn dir die Farbe nicht gefällt können wir ja tauschen. Voraussetzung ist, dass du ihn mit Stereo Input bestellst.
 
Gestern kam mein Neo Ventilator wieder zurück - Defekt auf dem DSP Board - Jetzt geht er wieder ausgezeichnet - Toller Sound!
 
Fein, mir würde er auch sehr fehlen - scheint aber doch einen Monat gedauert zu haben....
 
C
  • Gelöscht von dr_rollo
  • Grund: Nekroposting und nichts mit dem ursprünglichen Problem zu tun
stuckl
  • Gelöscht von dr_rollo
  • Grund: Bezugspost gelöscht
C
  • Gelöscht von dr_rollo
  • Grund: unangemessene Ausdrucksweise
H
  • Gelöscht von dr_rollo
  • Grund: Bezugspost gelöscht
C
  • Gelöscht von dr_rollo
  • Grund: Bezugspost gelöscht
gravitysangel
  • Gelöscht von dr_rollo
  • Grund: Bezugspost gelöscht

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben