Problem mit NEO VENTILATOR

  • Ersteller lukas.dallinger
  • Erstellt am
L
lukas.dallinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.15
Registriert
15.03.10
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo!

Ich glaube, mein neuer Neo Instruments - Ventilator klingt nicht, wie er soll!

Sobald ich ihn einschalte, erklingt ein lautes Nebengeräusch, ähnlich wie eine alte Röhre, aber viel zu laut.
Ich meine nicht das simulierte Geräusch der Rotoren, das ist in normaler Lautstärke.
Ich finde es störend und kann es nicht wegfiltern oder abstellen.:(

Ist das normal?

Danke im voraus,
Lukas
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ist das so ein Surren? Dann könnte es am Netzteil liegen, müsste dann nur ersetzt werden.
 
Hallo,

hier gab es vor kurzem einen Thread zu diesem Thema; einfach mal die Suche bemühen. Bei einer kleinen Stückzahl von Ventilator-Geräten gab es ein Problem mit dem Netzteil, dies wird aber vom Hersteller kostenlos getauscht. Die entsprechenden Seriennummern standen auch in diesem Thread.
 
Danke, ich hab eins von den falschen Netzteilen:)
 
War bei meinem Testgerät damals auch so, als ich den ventilator komplett zurückgeschickt habe. Demnächst werde ich mir den aber wohl zulegen für immer :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben