nette bilder von gitarristinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hans_w schrieb:
anouk1.jpg


Ist eine ziemlich begabte Sängerin aus den Niederlanden ... hier leider ohne Gitte... hab sie aber im TV glaub ich mal mit gesehn.. ich such mal weiter

Ach DAS ist Anouk! Ich kannte ja bisher nur den Song Nobody's Wife, aber der ist echt klasse.
 
Jo die haben schon was drauf, musste den Song letztens auf nem Auftritt spielen. Bei solchen Liedern macht das mega Spaß :D
 
schnuckelig ist auch diese Person ;)

4thelovecovr.jpg
256

Christinpromo1sm_000.jpg
Guitar.jpg


Christin Cook : Infos


Gruß - Löwe :)
 
schnuckelisch :rolleyes: :)
 
Pronature69 schrieb:
Reno von Final Virus.
Ich finde sie wahrscheinlich auch deshalb so toll, weil sie soooooo geil spielen kann!:great:

Die ist aber eher was für die homoerotischen Momente im Leben.
 
TechN schrieb:
Ist mir schon klar, aber ich find die vom Gesicht her ziemlich männlich.

Ich wollte dir eigentlich nicht widersprechen oder so, nur halt auch noch meinen Senf dazu geben (wegen den Armen);)
 
Also als ich am Samstag bei ihr war :cool:, sah sie auch nicht sooo toll aus, aber da war sie auch krank...

Auf jeden Fall ist sie cool drauf, nem Fremden ihre Custom ESP unbeaufsichtigt zu überlassen... :D

Hmm, aber die Gitarre von dem Bild konnte ich nirgendwo entdecken, ist aber ziemlich nice...

Achja: Guckt euch mal das Video zu 'Walk On' auf www.finalvirus.de an, da sieht die meiner Meinung nach echt gut aus!
 
kann auch nur bestätigen dass es ne super nette ist, leider einen kopf größer als ich^^ hab sie heute noch beim unterricht gesehen...
 
Loomis schrieb:
Es ging ja um die Frau hier:
https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=15279&d=1132441846

Sagt mal sieht das nur so aus oder hat die extreeeem dünne Oberarme?

P.S.: Zum Glück hatte sie bei der Gitarre nen besseren Geschmack als bei den Klamotten...;)

mein ich dass nur, oder füllt ihre oberweite den A-BH nich aus?

das mit den oberarmen is so ne frage, wird wohl passiert sein, als jemand gedacht hat, er müsste den hintergrund so toll buntmachen...

klamotten sollt man halt immer passend zu seiner figur wählen..
 
Schonwieder so ein Thread? egal die Sheryl Crow ist doch ganz nett

hier sind aber trotzdem mal die wahren Schnecken!
3_Gitarren_220b.jpg

boa die reißen mich aber vom hocker ... respekt
 
cooles zeug!
weister so!
 
Killamangiro* schrieb:
die band die bei kill bill 1 spielt fällt mir noch ein. hab leider kein bild und der name ist mir grad entfallen. die machen so surfmusik :)

The 5, 6, 7, 8s
 
die nazitwins sollte man verbieten...
 
werkfragment schrieb:
die nazitwins sollte man verbieten...

hey dat is amerika, da gibts immerhin auch ne konservative punk bewegung :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben