nette bilder von gitarristinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kuB:
das letzte mit Lemmy noch sein musste


LOL das Lemmy pic ist ja wohl mal herrlich:) :)
Hab mich gerad köstlich darüber amüsiert ..naja was solls geh ich wenigstens mit nem Lächeln im Gesicht zur Arbeit...

Also bis dann
MFG
 
lennynero schrieb:
Wir hatten bereits einen Thread, in dem wir genau das Problem hatten... der erste postet ein Bild was eigentlich noch okay waere, das naechste war dann schon tauglich um einem Gynokologen nachhilfe zu geben.

Das muss nicht sein, deswegen werden auch relativ harmlose Bilder entfernt, einfach weil hier genuegend unreife Leute posten die sich alleine dadurch animiert fuehlen immer noch einen Schritt weiter zu gehen.
k!


123456789
 
Da ich annehme, daß in diesem Thread tatsächlich Musikalität im Vordergrund steht schicke ich mal meine beiden Favoritinnen.

Bei der ersten Dame liegen wohl einige Jährchen zwischen den Fotos, aber Ihre Musikalität und Ihr Lebenswerk würden hier wohl einen Platz verdienen. Auch bzw. obwohl sie ihre Auftritte stets "angezogen" absolvierte.

Bei der zweiten jungen Dame wundert es mich beinahe, daß sie hier noch nicht auftauchte! Oder habe ich bloß etwas übersehen?

Herzlichst
 

Anhänge

  • joan-baez-01.jpg
    joan-baez-01.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 178
  • jbaez02.jpg
    jbaez02.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 192
  • jbaez04.jpg
    jbaez04.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 203
  • 18.jpg
    18.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 244
20.jpg


meine wenigkeit, www.mabon.ch

PS: will die ultimative Frauen-Trash-Metalband gründen, wer macht mit?
 
Oh!

Heute muss ich ein Kreuzchen in meinen Kalender machen:

"Habe heute Müll-Metall-Hörende-und-spielende-Dame getroffen."

@Bandgründung: Klar bin dabei, ziehe in die Schweiz um und mach ne Geschlechts-OP.

Gibts viel von eurer Sorte?
 
na getroffen ist wohl etwas übertrieben - zieh in die Schweiz, zieh dir meinen sound rein, nächster gig nächsten samstag, Club Transilvanya gleich beim Gotthardpasss, ich geb dir gerne ein Autogramm!
Und lass das mit der OP, einfach Haare wachsen lassen:)
(wenn wir viele wären müsste ich wohl hier nicht posten) aber Deutschand ginge auch, bin schliesslich mobil. Stay metal, el diabla
 
FlyingAndi schrieb:
Habs zwar schonmal in nem anderen Thread gepostet, aber hier gehört sie natürlich auch rein. Die "echte" Frau Petrucci:
rena2.jpg

das is die Frau vom Ex-Waldschrat Petrucci (ich erinnere and Rock Discipline :D)
respeeeeekt! :great:
 
hat die schon jemand gepostet?
Spielt bei der Girl-Band Tokio Hotel :D :D :D
6324_485.jpg
 
Tut mir leid, aber ich fang vor lauter Lachen gleich an zu heulen.

Datt is ja der Hammer...
Aber hat Lenny net gepostet, dass hier keine Wi***vorlagen reinsollen :)
 
Ich lach mich tot...:rolleyes:

Hat eigentlich noch niemand gesagt, dass die Tokio Hotel-Witze inzwischen so nen Bart haben? *bartlängezeigt*
 
gut das "nett" geschmackssache is ;)

bk-pic.jpg

Bikini Kill

Edit: so, pic auf eigenem space ;)
 
Hallo guinness Bitte verlinke nicht den Tripod Dünne hier, denn wie du vielelicht weißt, sehen wir alle hier nichts, außer: "Hosted by Tripod".

Danke!

^^

@Tokio Hotel: Ich fand ihn sau lustig!
 
Sagt mal, hat der Tokio Hoteller den Headstock der Gitarre abgeklebt, um de Hersteller nicht erkenntlich zu zeigen, oder si haben ihm das aufgetragen, damit der Name der Marke nicht verschändelt wird :p
 
spa schrieb:
Sagt mal, hat der Tokio Hoteller den Headstock der Gitarre abgeklebt, um de Hersteller nicht erkenntlich zu zeigen, oder sie haben ihm das aufgetragen, damit der Name der Marke nicht verschandelt wird :p

Des is mir auchh schon aufgefallen ich denke mal, das Kneiper :D :D :D gesagt hat, dass der des abkleben soll, vielleicht wars auch Harley Benton :D :D :D :twisted:
 
isn bass -.- :D
 
metFan schrieb:

Und ne Bassgitarre hat normalerweise immer keinen Headstock? ^^


...



[Ja ok ich gebs zu ich hab nich genau hingeschaut, 5 Saiten - 6 Saiten - ne Oktave hin oder her - heey ^^ sorry. Aber wer postet auch Basserinnen in nem Gitarristinnen Thread?]
 
X-X-X-X schrieb:
Des is mir auchh schon aufgefallen ich denke mal, das Kneiper :D :D :D gesagt hat, dass der des abkleben soll, vielleicht wars auch Harley Benton :D :D :D :twisted:

das könnte wirklich harley benton sein. korrigiert mich aber das sieht irgendwie nicht wie epi oder gibson aus
 
Wodan schrieb:
das könnte wirklich harley benton sein. korrigiert mich aber das sieht irgendwie nicht wie epi oder gibson aus

Stimmt der Headstock is anders
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben