nette bilder von gitarristinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peda schrieb:
du hasts schon gepostet, cellulite hat se trotzdem am arsch...
Lol kann ich auf dem BIld net erkennen!Meint denn keiner,dass dieses einte Bild da,die Frau sieht doch aus wie angela merkel!
 
nermin schrieb:
Die sieht irgendwie aus wie Angela Merkel :screwy: :D :rolleyes:
wo er recht hat.... :D :D

Edit: verdammt das is so lolig :D :D
 
den älteren von euch viellicht noch ein begriff:
Vixen!!
Bei denen hatt sogar mal Pia Vai mitgespielt (jawohl die Frau von Steve VAi:rolleyes: )
jbp_jgjk.jpg


vixen-01.jpg

die drummerin hatt mir damals am besten gefallen!
v-roxy01.jpg


ich steh halt auf kliene,schwarz und langhaarige Frauen !! mhhh was wohl aus denen geweorden ist?
 
roxi petrucci, pai vai.....die anderen frauen in der band heissen nicht zufällig heather lukather und josephine satriani?
 
roxi hatt nichts zu tun mit dem gleichnamigen gitarrist zu tun;)
und pia vai ist auch nicht auf den fotos zu sehen, sie spielte mal einfache eine zeitlang bass....
 
the_paul schrieb:
roxi petrucci, pai vai.....die anderen frauen in der band heissen nicht zufällig heather lukather und josephine satriani?

Die eine Gitarristin heißt Jan Kuehnemund, ist aber nicht mit dem Rock Hard-Götz verheiratet oder verwandt ;)

P.S.: Was ist die weiße Gitarre für ne Marke? Ich glaube, da habe ich noch einen Gitarrenhals von der Marke daheim rumliegen!

P.P.S.:

Hier noch eine tolle Frau:
Soraya
soraya%20211-RT.jpg

soraya.jpg

Soraya%202.jpg

Soraya%203.jpg


Sieht super aus, kann gut Gitarre spielen und singen, hat den Krebs besiegt!
 
bandido schrieb:
roxi hatt nichts zu tun mit dem gleichnamigen gitarrist zu tun;)
und pia vai ist auch nicht auf den fotos zu sehen, sie spielte mal einfache eine zeitlang bass....

Habs zwar schonmal in nem anderen Thread gepostet, aber hier gehört sie natürlich auch rein. Die "echte" Frau Petrucci:
rena2.jpg
 
hosen die übern bauchnabel gehen sind verdammt unerotisch, wollt ich nurmal so anmerken >.<
außerdem sind die meisten die ihr hier gepostet habt ja schon über 30 ..... ;)
 
@looping:
Lösch das Bild bitte raus, sonst riskierst du ne Verwarnung, lennynero hat in dem Thread irgendwo geschrieben, dass so was nicht erlaubt ist.

Auch wenn es ein nettes Bild ist ;)

lennynero schrieb:
Es waere auch nett wenn uns die ganzen Keiper-Girls und weitere Maedels die einzig und alleine aus Marketingzwecken neben den Gitarren liegen/stehen/knien erspart bleiben... Thema sind "Gitarristinnen" und nicht Werbemittel.
 
Ich glaub ja, das Werbeplakat ist nicht Sinn des Threads :p

maintest1bg.jpg

(c) www.nadjaonline.com

Nadja Peulen, ex-Coal Chamber Bassistin (ja, spielt Bass .. aber die MUSS mal erwähnt werden :D)
 
roastbeef
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Bitte nicht immer Grenzen austesten.
CoinOperatedBoy schrieb:
hosen die übern bauchnabel gehen sind verdammt unerotisch, wollt ich nurmal so anmerken >.<
außerdem sind die meisten die ihr hier gepostet habt ja schon über 30 ..... ;)
sind nicht allle, hier im forum 14 jahre alt:D
ich bin auch schon über 30:great:
 
roastbeef schrieb:
ich sag nur ... rockbitch ... :D
...

Wenn ich jetzt ein Mod wäre, würde ich sagen:"ich glaube mir fällt gleich ein Ei aus der Hose!!" :twisted: :eek:

Die hat doch oben rum nix an oder??? :screwy: :D
 
DaDaUrKa schrieb:
Wenn ich jetzt ein Mod wäre, würde ich sagen:"ich glaube mir fällt gleich ein Ei aus der Hose!!" :twisted: :eek:

Die hat doch oben rum nix an oder??? :screwy: :D

Ich bin mir nicht mal sicher, ob die unten rum was an hat. Aber immerhin kann die Frau wirklich Gitarre spielen ;)
 
DaDaUrKa schrieb:
Wenn ich jetzt ein Mod wäre, würde ich sagen:"ich glaube mir fällt gleich ein Ei aus der Hose!!" :twisted: :eek:

Die hat doch oben rum nix an oder??? :screwy: :D

Es ist halt nervig, wenn das erste Bild einer nackten Frau auftaucht, wird der Thread hier ganz schnell wieder untergehen, und das eigentliche Thema (Gitarristinnen) geht verloren.

Nichts gegen ein erotisches Bild, aber das Thema lautet eben "nette Bilder von GItarristinnen" und nicht "Wichsvorlagen".
 
lennynero schrieb:
Nichts gegen ein erotisches Bild, aber das Thema lautet eben "nette Bilder von GItarristinnen" und nicht "Wichsvorlagen".
blöder kommentar deiner seite...

'n busen... OMG was für ne wichsvorlage...
 
von links nach rechts:
-kim deal von den breeders
-veruca salt
-The Shaggs, aha, ich musste schon etwas derbe schmunzeln..
-die kat tante...oder so
-dann noch 4 Bilder von Nashville Pussy, wobei das letzte mit Lemmy noch sein musste :D
 

Anhänge

  • breeders1.jpg
    breeders1.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 447
  • vs36.jpg
    vs36.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 524
  • cover2002.jpg
    cover2002.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 370
  • kat.jpg
    kat.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 593
  • purerock.jpg
    purerock.jpg
    55 KB · Aufrufe: 389
  • nashvillep.jpg
    nashvillep.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 481
  • nashvillepfloor.jpg
    nashvillepfloor.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 689
  • lemmy.jpg
    lemmy.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 630
roastbeef schrieb:
blöder kommentar deiner seite...

'n busen... OMG was für ne wichsvorlage...

Wir hatten bereits einen Thread, in dem wir genau das Problem hatten... der erste postet ein Bild was eigentlich noch okay waere, das naechste war dann schon tauglich um einem Gynokologen nachhilfe zu geben.

Das muss nicht sein, deswegen werden auch relativ harmlose Bilder entfernt, einfach weil hier genuegend unreife Leute posten die sich alleine dadurch animiert fuehlen immer noch einen Schritt weiter zu gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben