Netter/Fetter Gitarrenladen in Hamburg

von edeltoaster, 23.10.04.

  1. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 23.10.04   #1
    ich fahre am montag 3 tage mit meiner herzallerliebsten nach hamburg um das "könig der löwen" musical anzusehen.natürlich möchte ich wenn ich schonma inner so großen stadt bin auch einmal in ein großes musikgeschäft schauen!eure empfehlungen? (war in der 10.klasse das letzte mal dort,da gabs ne abartig grottige gitarrenabteilung im obersten stock werk im letzten eck eines kaufhauses,brinkmann oder so)
     
  2. #!ls

    #!ls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.03
    Zuletzt hier:
    9.03.15
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 23.10.04   #2
    jau ..

    viel spaß in hamburg ;)


    also ganz cool is zum Beispiel in Hamburg Altona Number 1 ..
    der laden is allerdings ziehmlich versteckt und der eingang is in einer kleinen einfahrt ..
    sonst Amptown.. wo der genauer is weiß ich allerdings auch nich

    MFG
     
  3. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 23.10.04   #3
    brinkmann gibts net mehr


    amptown erreichst du mit der u-bahn. haltestelle hamburg wandsbek gartenstadt. dann raus aussm "bahnhof, links die straße runter und immer geradeaus. dann kommste zu amptown ( geiler laden )
     
  4. Gnomine

    Gnomine Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    8. Kontinent
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.056
    Erstellt: 23.10.04   #4
    Naja, wirklich versteckt kann man das aber nicht nennen, wenn man vom Bhf. Altona kommt, kann man das gelbe No. 1 Schild schon weit vorher sehen und weiß dann ja in welche Einfahrt man muß...

    Amptown hat aber noch mehr Auswahl als No.1 (wo die Beratung allerdings imo besser ist).

    Falls die Adressen von Interesse sind:

    No.1 Music Park: Barnerstr. 42 (www.no-1.de)

    Amptown: Wandsbeker Str. 26 (www.amptown-music.de)
     
  5. KoRnflake

    KoRnflake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 23.10.04   #5
    amptown mag ich irgendwie nich so, find da no-1 besser :D auf der reeperbahn gibt es noch guitarvillage, ist allerdings ein ziemlich kleiner laden und die haben hauptsächlich gibson und fender klampfen, ist aber nett dort
     
  6. edeltoaster

    edeltoaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 23.10.04   #6
    *merk*
    danke!
    will ja nur kurz reinschauen,sonst haut mich meine süße!
     
  7. jogo23

    jogo23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    14.10.05
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.04   #7
    Amptown rockt auf jeden Fall, wenn du was Probe spielen möchtest und die Menschen dort sind eigentlich alle sympathisch und hilfsbereit.
    Ausserdem haben die VIEL mehr Equipment da als Number One so ist Freitag gerade erst wieder ein Mesa Dual Rectifier samt 4x12er reingekommen, der natürlich auch Probe gespielt werden darf. Also geh zu Amptown...
     
  8. edeltoaster

    edeltoaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 25.10.04   #8
    werd ich
     
Die Seite wird geladen...

mapping