Netzteil 1A <-> Pedaleffekt 150mA - Überversorgung, Schäden möglich?

  • Ersteller Torsten-Dietrich
  • Erstellt am
Torsten-Dietrich
Torsten-Dietrich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
04.06.20
Beiträge
19
Kekse
0
Nach Kauf meines Caline Reverb...und dazugehörigen Netzteil...das anfänglich alles einwandfrei funktioniert hat...kam ein Schaden..das Pedal leuchtet..und ploppte..aber kein Signal...Kulanz zum Händler... Austausch...OK.. Zu Hause habe ich nochmals.. gecheckt wie die Stromversorgung in Ampere sein sollte...das Pedal benötigt 150 Milli Ampere...das Netzteil liefert 1000 milli Ampere....ich kenne mich nicht wirklich aus.. zieht das Pedal soviel wie es braucht.? oder ist es überversorgt..so daß es zu Schäden führt? Kommentare.....
 
Eigenschaft
 
alles gut .... da kann nichts kaputt gehen . das netzteil kann das liefern , was das pedal braucht und hat sogar noch mehr als reichlich " reserve " .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du hast nichts falsch gemacht. Scheinbar ein Defekt im Pedal selbst. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke..ich scheine schlechte Vibrationen in meiner Nähe zu haben...gestern ist mein Tablet..gut 4 Wochen alt in den Ruhestand getreten....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben