Netzteil für Effektgerät

von Metallica4Me, 08.11.04.

  1. Metallica4Me

    Metallica4Me Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    10.08.15
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.04   #1
    Hi!

    Ich habe folgendes Problem. Das Netzteil von meinem Effektgerät (Zoom GFX-4) ist kaputtgegangen. So, nun dacht ich, es iss np, kaufste dir bei Media Markt haltn neues. Denkste. Ich habe kein Netzteil gefunden was den richtigen Anschluss hat. Selbst die multifunktionsdinger haben nicht den richtigen anschkuss :-s Der ist immer etwas zu klein und passt bei mir nicht rauf. Nun meine frage an euch. WIsst ihr woher ich ein passened Netzteil finde? :(
     
  2. Lupus

    Lupus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    108
    Erstellt: 08.11.04   #2
    schau dich doch mal bei thomann um, da solltest du doch fündig werden.
    achte aber unbedingt darauf ein stabilisiertes netzteil zu nehmen, sonst versaust du dir den ganzen sound durch störgeräusche.
    das psa 230 von boss wäre da z.b. ne möglichkeit. hab ich auch und bin voll zufrieden mit dem teil.

    gruß,
    lupus
     
  3. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 08.11.04   #3
    Bei Produktiv gibts ein Zoom Netzteil eh recht billig...

    Zoom Netzteil
     
  4. Metallica4Me

    Metallica4Me Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    10.08.15
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.04   #4
    ich guckdann gleich ma bei Thomann. Das Zoom dingensda hat aber nur 9V, ich brauche 12
     
  5. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 08.11.04   #5
    gibt auch das original vom gf-8

    keine ahnung ob das passt aber würd mal eine mail schreiben ;)

    klick
     
  6. Krampmeier

    Krampmeier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    30.05.05
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.04   #6
    Nimm einfach ein beliebiges stabilisertes Netzteil mit passenden elektrischen Eckdaten und brate das Kabel vom alten Netzteil dran...
     
Die Seite wird geladen...

mapping