Netzteil für Effektgerät

  • Ersteller Metallica4Me
  • Erstellt am
M
Metallica4Me
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.15
Registriert
25.01.04
Beiträge
125
Kekse
0
Ort
Köln
Hi!

Ich habe folgendes Problem. Das Netzteil von meinem Effektgerät (Zoom GFX-4) ist kaputtgegangen. So, nun dacht ich, es iss np, kaufste dir bei Media Markt haltn neues. Denkste. Ich habe kein Netzteil gefunden was den richtigen Anschluss hat. Selbst die multifunktionsdinger haben nicht den richtigen anschkuss :-s Der ist immer etwas zu klein und passt bei mir nicht rauf. Nun meine frage an euch. WIsst ihr woher ich ein passened Netzteil finde? :(
 
Eigenschaft
 
schau dich doch mal bei thomann um, da solltest du doch fündig werden.
achte aber unbedingt darauf ein stabilisiertes netzteil zu nehmen, sonst versaust du dir den ganzen sound durch störgeräusche.
das psa 230 von boss wäre da z.b. ne möglichkeit. hab ich auch und bin voll zufrieden mit dem teil.

gruß,
lupus
 
Bei Produktiv gibts ein Zoom Netzteil eh recht billig...

Zoom Netzteil
 
ich guckdann gleich ma bei Thomann. Das Zoom dingensda hat aber nur 9V, ich brauche 12
 
gibt auch das original vom gf-8

keine ahnung ob das passt aber würd mal eine mail schreiben ;)

klick
 
Nimm einfach ein beliebiges stabilisertes Netzteil mit passenden elektrischen Eckdaten und brate das Kabel vom alten Netzteil dran...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben