netzteil gesucht

  • Ersteller Hennimo
  • Erstellt am
H
Hennimo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.10
Registriert
13.10.08
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
porta westfalica
hallo,

wie schon im titel erwähnt suche ich ein netzteil. es muss für mehrere 9V effekte geeignet sein, eigentlich kein problem aber ich hatte eins bestellt (axis switch mode ad 9) das ein piepen verursacht, hab erst gedacht es liegt an meiner neuen zerre die ich dazu bestellt hatte aber auch alte effekte die vorher mit batterie liefern hatten dieses piepen

darum bitte ich euch um empfehlungen, sollte nicht allzu teuer sein und am besten schon mit verteilerkabel ;) polarität: + außen

danke im vorraus
hennimo
 
Eigenschaft
 
Guck dich ma hier um:

http://www.ollmann.eu/pi2/index.html

Sehr gute Qualität, aber unter Umständen längere Lieferzeit.

Ob`s preislich für dich passt kann ich nicht beurteilen, aber so ein Netzteil holt man sich in der Regel für lange Zeit, daher wäre es sparen am falschen Ende.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben