Netzteil-Überlastung möglich?

  • Ersteller Gast 2521
  • Erstellt am
G
Gast 2521
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.18
Registriert
25.12.07
Beiträge
1.636
Kekse
6.879
Hallo User!
Folgendes Problem (oder vielleicht ja auch nicht): Ich versorge meine Effekte mit einem Ollmann Little Sun Netzteil. Die Gesamtleistung beträgt 500mA auf jeweils 5 Ausgänge verteilt. Ich finde aber leider nirgendwo eine Auskunft darüber, wieviel mA jeder dieser Ausgänge maximal liefern kann. Mal angenommen ich würde ein Delay wie das T-Rex Reptile anschließen, dass 120mA benötigt, was würde passieren?

LG Dimas
 
Eigenschaft
 
Die gesamte Leistungsaufnahme der angeschlossenen Geräte darf die 500mA nicht überschreiten.

2 x 250mA
5 x 100mA
1 x 500mA

oder ähnlich.
 
Danke dir! Bei Ollmann hat man mir auch nochmal das selbe bestätigt ;)
 
Also mein Pedalboards schaltet bei Überlastung einfach ab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben