Netzverteilerkabel von Warwick woher?

  • Ersteller morello90
  • Erstellt am
M
morello90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.16
Registriert
25.06.06
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Wiesbaden
Hi Leute!

Hätte die Möglichkeit für 90 Euro an ein fast neues [FONT=Verdana,Arial,sans-serif]ROCKCASE RC-23130 [/FONT][FONT=Verdana,Arial,sans-serif]von Warwick zu kommen. Neu kostet es immerhin so um die 160.

Leider fehlt das Netzverteilerkabel. Also das um den Strom aus der Leiste an die einzelnen Effekte zu verteilen.

Weis jemand, ob man die günstig irgendwo nachbestelle kann oder ob es anderen Ersatz dafür gibt, damit ich mir den Strom aus der Leiste ziehen kann?
Hab beim googeln und mit der SUFU hier leider nichts gefunden.

Rock On

Jonas
[/FONT][FONT=Verdana,Arial,sans-serif]
[/FONT]
 
Eigenschaft
 
Hmm... Also diese "Daisy Chains" kannte ich schon. Aber passen die denn wirklich in die Anschlüsse dieser Leiste in den Rockcases von Warwick? (Weis ja net, wie die genau aussehen) Wenn ja, solls mir Recht sein :) Hab nämlich noch das hier daheim liegen und das sollte dann ja auch gehen

https://www.thomann.de/de/ebs_ad9.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben