Netzverteilerkabel von Warwick woher?

von morello90, 22.01.07.

  1. morello90

    morello90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.07   #1
    Hi Leute!

    Hätte die Möglichkeit für 90 Euro an ein fast neues [FONT=Verdana,Arial,sans-serif]ROCKCASE RC-23130 [/FONT][FONT=Verdana,Arial,sans-serif]von Warwick zu kommen. Neu kostet es immerhin so um die 160.

    Leider fehlt das Netzverteilerkabel. Also das um den Strom aus der Leiste an die einzelnen Effekte zu verteilen.

    Weis jemand, ob man die günstig irgendwo nachbestelle kann oder ob es anderen Ersatz dafür gibt, damit ich mir den Strom aus der Leiste ziehen kann?
    Hab beim googeln und mit der SUFU hier leider nichts gefunden.

    Rock On

    Jonas
    [/FONT][FONT=Verdana,Arial,sans-serif]
    [/FONT]
     
  2. gutmann

    gutmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.090
    Ort:
    88515
    Zustimmungen:
    603
    Kekse:
    15.077
    Erstellt: 22.01.07   #2
  3. morello90

    morello90 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.07   #3
    Hmm... Also diese "Daisy Chains" kannte ich schon. Aber passen die denn wirklich in die Anschlüsse dieser Leiste in den Rockcases von Warwick? (Weis ja net, wie die genau aussehen) Wenn ja, solls mir Recht sein :) Hab nämlich noch das hier daheim liegen und das sollte dann ja auch gehen

    https://www.thomann.de/de/ebs_ad9.htm
     
Die Seite wird geladen...

mapping