Das Musiker-Board verlost 10 Bugera G5 Infinium Vollröhren-Topteile!

  • Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am
Okay, klingt interessant. Da es leider kein Topteil vom Vintage 5er gibt (eigentlich sagt mir dre Sound der V Serie ziemlich zu) wäre der G5 ne Überlegung, aber nur, wenn der Cleankanal was taugt... :) Freue mich auf umfassende Berichte.
 
Da es leider kein Topteil vom Vintage 5er gibt...
Ich denke, bei der Größe spielt die Gewichtsersparnis/Transportstabilität eines Tops kaum eine Rolle. Der Combo hat einen Speakerout mit 4 Ohm Minimum, da lässt sich alles dranhängen, was die Palette an Cabinets bietet.
 
Nunja, ich finde halt ein Topteil auf ner Box schöner, als nen Combo daneben oder obendrauf. :)

Natürlich hat der G5 Head auch andere Vorteile wie nen FX Loop und 2 Kanäle...
 
Meine Damen, meine Herren, es ist angerichtet:

....und eingetragen!

Ich schau es mir heute abend in Ruhe an (Du hast das ja ganz cool gemacht, mit den Erklärungen in den Soundfiles) dafür brauch ich Ruhe und keinen bohrhämmernden Nachbarn....
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nur der Vollständigkeit halber: mein Review ist seit ein paar Tagen auch fertig... viel Spaß beim Lesen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Tja, jetzt müsste man ihn nur auch irgendwo kaufen können... :)
 
Tja, jetzt müsste man ihn nur auch irgendwo kaufen können... :)

Japp. Ich warte aber erstmal auch auf erste Videorevies und entscheide dann mal ob ich eher den G5 oder den Mooer Little Monster BM (da findet sich leider so ziemlich nüscht) als nächstes anteste. Das Wort "glattgebügelt" im Reviewtext klingt für mich schonmal nicht so gut, aber ich bin auch kein High-Gain-Spieler, worauf Rampage sich wohl bezog, sondern eher auf der Suche nach dreckeligem Clean und Crunch.

Gut-Shots wären auch interessant, um einordnen zu können, was Bugera unter "hand-built" versteht. Dass das Ding irgendwo in der Produktionskette mal von einem Menschen angefasst wurde, sollte klar sein.
 
Yep, das "glattgebügelt" bezieht sich bei mir eher auf den HighGain Bereich.

Clean klingt er auch wirklich schön, aber nicht unbedingt "dreckig", wobei man ihn sich ruhig mal anhören sollte, da durch die geringe Leistung des Amps man ihn doch sehr leicht zum leichten anzerren im Clean bringen kann. Aber Clean ist nicht wirklich meine Welt... ;)

Und Crunch, naja, den Dreck und Rotz eines Marshalls hat er definitiv nicht.
 
Tja, jetzt müsste man ihn nur auch irgendwo kaufen können... :)

Thomann gibt mittlerweile 18.08.2014 als voraussichtlichen Liefertermin an. Das deckt sich auch mit meinen Informationen. Ich weiß aber nicht, wie viele da anrollen - vorbestellen ist dann vielleicht keine Schlechte Idee.


 
Was ist denn nun eigentlich mit dem 10. Verstärker, braucht der nicht auch noch ein Zuhause? :D
 
Was ist denn nun eigentlich mit dem 10. Verstärker, braucht der nicht auch noch ein Zuhause? :D
oh, den hatte ich ganz vergessen. :redface:

Dafür sollten wir uns ein Spielchen einfallen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich nehme gerne noch einen Amp von euch:D

Natürlich nicht, wäre irgendwie unfair.
 
Der soll nur 219€ kosten seh ich grad? :eek:
 
oh, den hatte ich ganz vergessen. :redface:

Dafür sollten wir uns ein Spielchen einfallen lassen.

Gab es dafür nicht schon ein Spielchen und es fehlt nur noch die Ziehung? :evil:

EDIT: Ich sage das übrigens nicht, weil ich mir persönlich dadurch bessere Chancen erwarte. Die Losfee hat mir schon indirekt mitgeteilt, was sie von mir hält, siehe Bild. :D pechgehabt.JPG
 
@Mr Miau: Dann müsste ihn ja Mogadischu kriegen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gut-Shots wären auch interessant, um einordnen zu können, was Bugera unter "hand-built" versteht. Dass das Ding irgendwo in der Produktionskette mal von einem Menschen angefasst wurde, sollte klar sein.


Bitte sehr hier geht es zu ein paar Gutshots. Nicht schön, weil mit Handy, aber reicht wohl auch ;)
https://www.musiker-board.de/review...era-g5-infinium-mb-verlosung.html#post7087350

Was mich irritiert sind die vielen Halbleiter-Bauteile für einen "Vollröhren" Verstärker.
 
Zwischenmeldung:

Also, der 10. Bugera G5 Infinium steht rum und wartet auf einen neuen Besitzer :)

Wir finden, die dem Thread zugrunde liegende Aktion ist abgeschlossen... und das der Gewinner der #10 nicht mehr im Musiker-Board weilt und daher nicht mitbekommen hat, dass er einen Amp gewonnen hatte, ist nicht unsere Schuld, sondern seine... sein Anspruch erlischt hiermit und damit wird der Amp frei für ein neues Spielchen... neues Spiel, neues Glück.

Bugera hat uns dem Amp zur Verfügung gestellt, und wir, das Musiker-Bord, wollen Spiele und Reviews.

Wir diskutieren noch hinter den Kulissen, werden daraus aber wahrscheinlich ein "Bewerbungsspiel" machen, dh: Wer uns in einem dazu neu zu startenden Thread ein wirklich interessantes Review verspricht, kommt in eine Lostrommel und daraus ziehen wir einen Gewinner. Der kriegt den Amp, darf ihn behalten, und muss die Boarduser aber mit einem geilen Review beglücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben