Neu: Premium Travel Guitars by Ciari Guitars

von crazy-iwan, 08.07.18.

Sponsored by
pedaltrain
  1. crazy-iwan

    crazy-iwan Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    24.03.19
    Beiträge:
    14.133
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    9.532
    Kekse:
    28.392
    Erstellt: 08.07.18   #1
    Moin,

    ich bin hier drüber gestolpert und möchte euch das nicht vorenthalten:




    Man, der Preis wird bestimmt nicht mal eben so sein, aber ich find das Design endlich mal vergleichsweise geil für eine Kompaktgitarre.

    Was denkt ihr?





    Ich misse nach wie vor son bischn das News-Sub, ich fands immer sehr cool, gezielt danach schauen zu können..
     
  2. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    59.464
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    17.194
    Kekse:
    230.831
    Erstellt: 08.07.18   #2
    Für meinen persönlichen Geschmack ist da zu viel Metall, Technik und Mechanik (die ja sicher eingestellt werden will?) am/im Instrument :o
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. crazy-iwan

    crazy-iwan Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    24.03.19
    Beiträge:
    14.133
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    9.532
    Kekse:
    28.392
    Erstellt: 08.07.18   #3
    Das stimmt, aber dafür kriegt man eine nie dagewesene Kompaktheit hin.
    So für Dienstreisen, Urlaub oder sowas stelle ich mir das großartig vor

    Aber machen wir uns nix vor, das wird etwas mehr kosten :o:(
     
  4. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    59.464
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    17.194
    Kekse:
    230.831
    Erstellt: 08.07.18   #4
    Ich hatte mir für solche Gelêgenheiten im April eine Höfner Shorty angeschafft ... ;)
     
  5. DerZauberer

    DerZauberer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    3.678
    Ort:
    Bognor Regis, UK
    Zustimmungen:
    4.132
    Kekse:
    57.505
    Erstellt: 09.07.18   #5
    Billige Gitarre im Hartschalen-Koffer und gut is'. Mache ich seit einem Vierteljahrhundert und hatte nie Bedarf nach einer Reisegitarre...
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  6. crazy-iwan

    crazy-iwan Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    24.03.19
    Beiträge:
    14.133
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    9.532
    Kekse:
    28.392
    Erstellt: 09.07.18   #6
    Nimmt viel Platz weg...
     
  7. Garfield1978

    Garfield1978 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.11
    Zuletzt hier:
    21.03.19
    Beiträge:
    530
    Ort:
    Zorneding (bei München)
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    522
    Erstellt: 09.07.18   #7
    Sieht ja geil aus. Direkt mal für den newsletter eingetragen. :D
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  8. audioslave

    audioslave Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.17
    Zuletzt hier:
    22.03.19
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    158
    Kekse:
    940
    Erstellt: 09.07.18   #8
    Finde ich vom technischen Aspekt zwar interessant, kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass die Dinger mittelfristig Spaß machen. Da greifen so viele Mechaniken ineinander, die auf den Zehntelmillimeter genau gefertigt sein müssen damit das Ding einigermaßen in tune bleibt.. Entweder da kommt ein sehr großes Preisschild ran (Zielgruppe unbekannt) oder das Ding wird für Jedermann gefertigt und taugt nix. Mehr QM, mehr teuer.

    Der Zweck will sich mir übrigens auch so gar nicht erschliessen. Wenn ich einer bin, der keine 24 Stunden ohne Gitarre auskommt, dann nehme ich eine mit. Punkt. Egal wie ich mich fortbewege, da ist Platz für eine Gitarre.
    Ich schätze, der Sinn und Unsinn solcher Gitarren wurde schon über 20 Jahre hier im Forum diskutiert :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping