"Neuankömmling" sucht Jungle/Drum&Bass und Schranz Songs

von KombuchaMushroom, 02.07.06.

  1. KombuchaMushroom

    KombuchaMushroom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.05
    Zuletzt hier:
    24.05.14
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Ja
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 02.07.06   #1
    tja, irgendwie habe ich mich in die elektrische Musikwelt verirrt und jetzt suche ich ein paar gute Lieder, bzw DJs.
    Habe mir jetzt schon ein paar Samples angehört, aber nicht wirklich das gefunden was ich suche. Ich würde gern mehr Jungle hören, mit Vocals, so ähnlich wie Original Nuttah eben.
    In Richtung Schranz suche ich halt ein paar gute Lieder:D
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 02.07.06   #2
    Wenns um Schranz (bäähhh!!!) geht hör dir Sven Wittekind, DJ Amok, Chris Noise, Mahatma, Mario Ranieri, 4x4x...Records, Highball Records und sowas an...

    Bei Dschangel kann ich dir nicht weiterhelfen.
     
Die Seite wird geladen...