"Neuankömmling" sucht Jungle/Drum&Bass und Schranz Songs

  • Ersteller KombuchaMushroom
  • Erstellt am
KombuchaMushroom
KombuchaMushroom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.23
Registriert
22.12.05
Beiträge
141
Kekse
74
Ort
Ja
tja, irgendwie habe ich mich in die elektrische Musikwelt verirrt und jetzt suche ich ein paar gute Lieder, bzw DJs.
Habe mir jetzt schon ein paar Samples angehört, aber nicht wirklich das gefunden was ich suche. Ich würde gern mehr Jungle hören, mit Vocals, so ähnlich wie Original Nuttah eben.
In Richtung Schranz suche ich halt ein paar gute Lieder:D
 
Eigenschaft
 
Wenns um Schranz (bäähhh!!!) geht hör dir Sven Wittekind, DJ Amok, Chris Noise, Mahatma, Mario Ranieri, 4x4x...Records, Highball Records und sowas an...

Bei Dschangel kann ich dir nicht weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben