Songs für Git., Bass, Drums & Gesang

  • Ersteller Raphy87
  • Erstellt am
R
Raphy87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.17
Registriert
15.10.05
Beiträge
113
Kekse
0
Hey,

ich bin für ein neues Bandprojelt auf der Suche nach ein paar Songs, die sich mit folgenden Instrumenten gut umsetzen lassen:
1 x Gitarre
1 x Bass
Drums
1 x Gesang, weiblich

Es kann ruhig etwas ins rockige gehen. Aber wir sind für alles offen. Es können natürlich auch Lieder mit Männergesang sein.

Habt ihr da Ideen?

Was sich gut umsetzen lässt ist meiner Meinung nach "Hedonism".

Danke für eure Antworten.

MFG
Raphy
 
Eigenschaft
 
Mhm, du kannst Fragen stellen...
Ein neues Bandprojekt aber keinen Plan, was ihr spielen sollt? Müsste mir mal so gehen. :gruebel:
Wie soll man dir sinnvoll helfen? Die beschriebene Konstellation lässt ja Tausende Songs in 1001 verschiedenen Rockstilistiken zu.
Wie gut seid ihr denn?
Was mir spontan in der Konstellation einfällt und richtig geil ist:

The Dead Weather - beide Alben, für den Anfang vielleicht "I'm Mad" für den weiblichen Gesang oder "Blue Blood Blues" für w/m (beides vom neuen Album).
 
Also wir haben auch ne sängerin, spielen alles was uns gefällt und machbar ist, egal ob das original ein mann singt oder nicht. Darauf kommts an, würd ich mal sagen. Entstehen mitunter auch geile versionen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben