Songs für Git., Bass, Drums & Gesang

von Raphy87, 20.12.10.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Raphy87

    Raphy87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    18.10.17
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.10   #1
    Hey,

    ich bin für ein neues Bandprojelt auf der Suche nach ein paar Songs, die sich mit folgenden Instrumenten gut umsetzen lassen:
    1 x Gitarre
    1 x Bass
    Drums
    1 x Gesang, weiblich

    Es kann ruhig etwas ins rockige gehen. Aber wir sind für alles offen. Es können natürlich auch Lieder mit Männergesang sein.

    Habt ihr da Ideen?

    Was sich gut umsetzen lässt ist meiner Meinung nach "Hedonism".

    Danke für eure Antworten.

    MFG
    Raphy
     
  2. Hotspot

    Hotspot Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    5.948
    Ort:
    Ennerweh
    Zustimmungen:
    3.623
    Kekse:
    32.310
    Erstellt: 20.12.10   #2
    Mhm, du kannst Fragen stellen...
    Ein neues Bandprojekt aber keinen Plan, was ihr spielen sollt? Müsste mir mal so gehen. :gruebel:
    Wie soll man dir sinnvoll helfen? Die beschriebene Konstellation lässt ja Tausende Songs in 1001 verschiedenen Rockstilistiken zu.
    Wie gut seid ihr denn?
    Was mir spontan in der Konstellation einfällt und richtig geil ist:

    The Dead Weather - beide Alben, für den Anfang vielleicht "I'm Mad" für den weiblichen Gesang oder "Blue Blood Blues" für w/m (beides vom neuen Album).
     
  3. bece

    bece Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    24.03.19
    Beiträge:
    2.029
    Ort:
    Friedrichshain
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    6.401
    Erstellt: 20.12.10   #3
    hier,das ist nen echter klassiker... klick mich
     
  4. Rotor

    Rotor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    3.969
    Ort:
    Haus
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    2.645
    Erstellt: 16.02.11   #4
    Also wir haben auch ne sängerin, spielen alles was uns gefällt und machbar ist, egal ob das original ein mann singt oder nicht. Darauf kommts an, würd ich mal sagen. Entstehen mitunter auch geile versionen.
     
Die Seite wird geladen...