Neuaufbau - Kopie wird zum Original [Teil 1 - Schleifen und schmirgeln]

hier hat sich ja überhaupt nichtsmehr getan. wenn du die gitarre nichtmehr brauchst verkauf sie mir doch ;)
 
:eek: Niemals! ;)

Momentan schauts nicht gut aus. Die USA Strat verbraucht zuviel Geld. Außerdem hab ich mir endlich nen Octaver und ne Ratte bestellt.

Aaaaber....
Hier wird sich bald wieder was tun. Spätestens im Frühjahr gehts hier weiter. Wie gesagt, brauch ne bessere Sprühpistole. Der Body wird sehr gut verpackt gelagert. Die Elektronik ist auch sogut wie vollständig.

Es fehlen noch: Sprühpistole, Hals, Mechaniken und PUs.. Aber das kostet alles ein wenig :D

mfG

Marcus
 
Tolles Projekt. Das macht sicher einen Mörderspass und man lernt eine Menge dabei.
Hier bekommst Du detaillierte Informationen zur Schaltung, Mechanikteile, Fräsungen etc. -> Fender® Support
Schau dort ganz unten unter "Other". Die zweite ist die Jazzmaster.

Ich hatte früher selbst eine originale Jazzmaster und die hatte definitv 2 Singlecoils. So wie dieser hier: https://www.thomann.de/de/fender_jazzmaster_neck_pickup.htm

/V_Man
 
Danke nochmals ;)

Jaja, die guten alten P90. Hab letztens eine Auktion verpasst. In der gab es gleich beide von Seymour Duncan... Spott billig... Könnt mir immernoch in den Hintern kneifen :mad:
 
wusste nicht das die von fender so günstig zu haben sind. aber davon mal abgesehen muss es eh die jaguar/jazzmaster bauweise sein damit der klang überhaupt so rüberkommt. also floating tremolo muss schon sein.
 
Kommt wer aus Lübeck und Umgebung, der ne gute Luftsprühpistole besitzt? Am besten mit Kompressor.

Ich bin so verdammt pleite, dass ich mir keine leisten kann. Ich kann mir den Body in dem Zustand einfach nicht mehr anschauen.

Ach so... Hab letztens gar nimmer geantwortet. Die Jazzmaster-Schaltung kommt auf jeden Fall rein. Hab da auch mal ein paar Auktionen beobachtet und so teuer sind floating Tremolos nicht.

Aber wirklich toll.. Jetzt hab ich hier fast alle Teile und kann sie nicht fertig bauen. Gleiches gilt für die USA Strat. Ich könnt echt kotzen...
 
Vielen Dank für den Link!

Aber mit Autolack krieg ich keine Customfarbe hin. Außerdem soll es nacher wirklich extrem gut ausschauen. Autolack ist mir zu dick. Ok, wenn man nen Meter Abstand lässt, kommt auch nur der Nebel drauf :D

Mein Kumpel hat mal seine Noname besprüht und irgendwie sah das zu dick aus. Nicht professionell.

Hab außerdem viel Geld für die Farben, die gemixt werden sollen, bezahlt. Und die jetzt rumstehen zu lassen, wäre definitiv zu schade.
 
ey laber nich :D

das war ja auch sprühlack aus der dose....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben