Neue Abmahnwelle???

von KnightOfCydonia, 19.04.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KnightOfCydonia

    KnightOfCydonia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    248
    Erstellt: 19.04.05   #1
    Hallo,

    was ist denn zur Zeit im Internet los. Eine Lyrics-Website nach der anderen wird abgemahnt, und muss ihr Angebot aus dem Netz nehmen. Warum eigentlich?
    Es ging doch bislang - wenn ich richtig informiert bin - eher um Noten oder Tabs, und nicht um die Texte.
     
  2. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 19.04.05   #2
    Tja da shaengt wohl mit der neusten Idee der Labels zusammen CDs ohne Booklet zu Verkaufen. Der Anreiz die paar Euro mehr auszugeben liegt natuerlich auch darin die Texte zu Haben. Nun sehen sie ihren Trick verrecken indem man die Texte ja auch im Internet bekommt. Wie immer Schwachsinn hoch 5 aber das ist man ja gewoehnt von denen.
     
  3. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 19.04.05   #3
    Ich find das LÄCHERLICH.

    wenn sie jetz auch noch anfangen wollen Geld für die Texte zu verlangen,
    kauf ich mir aus protest garkeine CD's mehr (ich kauf eh sauwenig)
    Und wenn ich den text will,
    es finden sich immer seiten die noch nich abgemahnt wurden, oder ich setz mich hin und hör ihn kurz mal selber raus :screwy:


    :mad:
     
  4. KnightOfCydonia

    KnightOfCydonia Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    248
    Erstellt: 19.04.05   #4
    Die sollten ja eigentlich froh sein, wenn jemand ihre Texte mitsingt... :screwy:
     
  5. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 19.04.05   #5
    Closed. Das ist jetzt ungefähr der 7. Thread zu diesem Thema. Den Haupthread findet ihr im OT.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.