Neue Anlaufstelle für Feature Request rund um die Behringer Digitalpulte

  • Ersteller Mfk0815
  • Erstellt am
Mfk0815
Mfk0815
PA-Mod & HCA Digitalpulte
Moderator
HCA
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
23.01.13
Beiträge
10.221
Kekse
64.176
Ort
Gratkorn
Unter https://ideas.behringer.com/ kann man jetzt relativ unkompliziert für die gesamte Behringer Digitalpult Familie vom Flow bis zum WING Ideen bzw Feature Request einbringen und durch das kommentieren bestehender Einträge diese quasi unterstützen.
Man kann da auch unter Roadmap sehen wie die Sachen so in der Entwicklung gerade stehen.
Viel ist zwar noch nicht da, aber es wird hoffentlich.
Ich finde, das ist eine gute Idee. Und die Website ist deutlich schneller als ihr Forum.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 12 Benutzer
Ich hab mal 2 Inputs geschickt.
1. Flow 8 mit Drehencodern (da die Fader keine Motorfader sind)
2. X-Air mit mehr Connectivität: Als Stage Box nutzbar und gerne mit Stage Connect für einfachere Bedienbarkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neue Interfaces bedeuten Designänderungen an der Hardware. Und das XR ist seit 8+ Jahren auf dem Markt. Ob sie da noch was so Grundlegendes dran machen - außer an der Software?

Fragen kann man ja mal ;)
 
Und das XR ist seit 8+ Jahren auf dem Markt.
Dann kann man ja ohnehin mal nachdenken, etwas neues zu machen. Das WING kam ja auch gut acht Jahre nach dem Release des X32 auf den Markt.
Allerdings haben da die Marktbegleiter auch nicht viel Ideenreichtum bewiesen, wenn man sich selbst die neuesten Geräte wie das CQ ansieht.
Wobei mir, vielleicht abgesehen von der Option, es auch als Stagebox benutzen zu können, beim X-Air am ehesten noch die fehlenden Input- und Output Delays, sowie die erweiterten Filter der X32 Matrix abgehen.
Denn dann könnte man mit Fug und Recht sagen, dass es ein echtes Universal-Tool für den gepflegten Techniker wäre. als Ersatz für ein Effektrack hatte ich mein XR18 schon mal am Start, aber leider kann man sich damit keinen System Controller zusammen klöppeln, weil halt wichtige Funktionen fehlen. Und das X32 Rack ist dann doch wieder um einiges größer.
 
Hallo zusammen,

Auf einen BCR2000 Ersatz warte ich noch immer.
BCR32 wurde ja offensichtlich beerdigt.

Norbert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben