Neue Aufnahmen - Headroom (Rock/Funk)

  • Ersteller Flame-Blade
  • Erstellt am
Flame-Blade
Flame-Blade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
21.09.06
Beiträge
1.557
Kekse
5.170
Ort
Hannover
Hi Leute

Wir haben letzens 2 neue Aufnahmen machen lassen (Hitch,I`m alright) und ich
wollte gerne nochmal ein wenig Feedback dazu haben.

Könnt ja mal bei uns reinhören:)

Grüße

Fabian/Headroom

http://www.myspace.com/headroombandhannover
 
Eigenschaft
 
Hallo Flameblade.
Ich find's gut gelungen, die Songs sind gut durchdacht, aus einem Guss, trotzdem abwechslungsreich. Technisch auch gut gespielt.:great:
Der Gesang gefällt mir nicht soo gut, irgendwie zu wenig Ausdruck (nicht übelnehmen oder persönlich angegriffen fühlen!! Ist nur so mein persönlicher Eindruck, darf ich als reiner Instrumentalmusiker auch gar nicht beurteilen).
Könnte es sein, dass RHCP zu euren Einflüssen gehören?
 
Höt sich an wie Red Hot Chilly Peppers mit schlechtem Sänger, Instrumente cool, Gesang nicht.
Insgesamt aber sehr hörbar (auch für mich als Metaller). Würd live gut abgehn denk ich.
 
Hey...
Klingt voll geil :) Gefällt mir echt gut...
macht weiter so...
 
Danke für eure ehrlichen Meinungen und das Lob... :)
 
Neuigkeiten
Wem unser Sänger nicht gefallen hatte kann ja mal reinhören ob es mit "Sängerin" besser gefällt.
Es gibt 3 komplett neue Songs und einen mit ersetzem Gesang.

Würde mich über Feedback freuen :)

http://www.myspace.com/headroombandhannover

Grüße
 
Hey finds sehr cool! Vor allem im alright is mein liebling. Hoffe mehr von euch zu hören: )

Lg Max
 
Sag mal kennst du die Vera von Vera's Kabinett oder war das nur Spam auf deiner Seite?
 
Also persönlich kenn ich sie nicht.War mal auf nem Konzert
 
Neuigkeiten
Wem unser Sänger nicht gefallen hatte kann ja mal reinhören ob es mit "Sängerin" besser gefällt.
Es gibt 3 komplett neue Songs und einen mit ersetzem Gesang.

Würde mich über Feedback freuen :)

http://www.myspace.com/headroombandhannover

Grüße

Hi,

klingt ganz cool. Mir gefällts auch wenn es nicht die Musik ist die ich sonst so höre. Aber ist auf jeden Fall gut gemacht.
Die Sachen mit der Sängerin sind gut geworden.

Gruß Uwe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben