Neue Behringer Mischpulte

  • Ersteller best-drummer
  • Erstellt am
B
best-drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.13
Registriert
25.01.09
Beiträge
111
Kekse
-195
Behringer hat anscheinend zwei "alte" Pulte (die eigentlich gar nicht so schlecht waren)unter anderen Namen wieder neu aufgelegt:
http://www.behringer.com/EN/Products/SX3282.aspx
http://www.behringer.com/EN/Products/SX4882.aspx

Und außerdem eine ganz neue Serie "XL" herausgebracht:
http://www.behringer.com/EN/Products/XL1600.aspx
http://www.behringer.com/EN/Products/XL2400.aspx
http://www.behringer.com/EN/Products/XL3200.aspx

Sehen ja auf den ersten Blick ertmal alle vielversprechend aus, mal gucken wann jemand die ersten Erfahrungen damit sammeln kann.
 
Eigenschaft
 
--> Behringer XL-1600

da ist auch schon eines davon lieferbar. Zum Verwechseln ähnlich mit Mackie Onyx, die derzeit noch dazu nicht liefern können weil ihnen eine Fabrik in China pleite gegangen ist von der sie sehr viel Ware bezogen haben :rolleyes:

i00.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben