Neue Behringer Mischpulte

  • Ersteller best-drummer
  • Erstellt am
B

best-drummer

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.13
Mitglied seit
25.01.09
Beiträge
111
Kekse
-195
Behringer hat anscheinend zwei "alte" Pulte (die eigentlich gar nicht so schlecht waren)unter anderen Namen wieder neu aufgelegt:
http://www.behringer.com/EN/Products/SX3282.aspx
http://www.behringer.com/EN/Products/SX4882.aspx

Und außerdem eine ganz neue Serie "XL" herausgebracht:
http://www.behringer.com/EN/Products/XL1600.aspx
http://www.behringer.com/EN/Products/XL2400.aspx
http://www.behringer.com/EN/Products/XL3200.aspx

Sehen ja auf den ersten Blick ertmal alle vielversprechend aus, mal gucken wann jemand die ersten Erfahrungen damit sammeln kann.
 
Martin Hofmann

Martin Hofmann

HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
12.04.21
Mitglied seit
14.08.03
Beiträge
7.599
Kekse
38.727
Ort
Aschaffenburg
--> Behringer XL-1600

da ist auch schon eines davon lieferbar. Zum Verwechseln ähnlich mit Mackie Onyx, die derzeit noch dazu nicht liefern können weil ihnen eine Fabrik in China pleite gegangen ist von der sie sehr viel Ware bezogen haben :rolleyes:

i00.jpg
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben