Neue Box Neuer Amp. Was ist empfehlenswert?

  • Ersteller HardRockFreak
  • Erstellt am
So ich muss nochmal nerven :
Trifft dieses Video den Sound Vom Randall RG-50 TC?

http://de.youtube.com/watch?v=emlAZpb7Bmo

Wäre Nett wenn ihr schnell antwortet, ich habe vor mir den morgen oder übermorgen zu bestellen....
 
Ich kenn' den RG50TC jetzt nicht, denk' aber mal, da es sich um Mic-Abnahme ohne zusätzliches Equipment (Zerre, FX o.ä.) handelt, wird's schon hinkommen. Allerdings dürfte am Sound auch die tiefergestimmte Gitarre und der aktive EMG einiges ausmachen ... 'ne Gitte auf E mit 'nem dezenten PAF Pickup wird also auch über besagten Randall net so klingen wie in dem Video ;)
 
Des isser schon ... Jeder Laden kalkuliert halt anders, einer iss immer mal billiger. Aber bei Schmidt isser grade net lieferbar, lieber erst nachfragen, wie lange es dauert!
 
VIEEEEEEEEEEEELEEEEEEEN DAAAAAANK
für die Beratung ihr habt mir sehr geholfen! Ich hab den Randall Rg-50 Tc jetzt für ca. 530€ bestellt. Ich glaube der ist der richtige....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben