Neue Bridge für meine Epi Les Paul standard

Noots
Noots
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.19
Registriert
21.03.18
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,
ich würde die Bridge an meiner Les paul gerne austauschen und wollte mir diese bridge kaufen : https://www.thomann.de/at/gotoh_ge103bg.htm
Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob die bridge dann letztendlich auf meine gitarer draufpassen würde. Es ist zwar eine Tune-o-matic bridge wie die, die gerade drauf ist aber ich weiß nicht ob die bolzen die mitgeliefert werden die selbe Größe haben

Danke schon mal im voraus.
 
Eigenschaft
 
Nee, Du wirst die "T" Version brauchen:

Beachte, dass die Bridge nur vorgekerbt ist, da musst Du vermutlich nochmal richtig Kerben (lassen).

Hier die Maßangaben:
T-GE103B-2-1.jpg

http://g-gotoh.com/international/product/ge103b-t.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben