K
kusi
Registrierter Benutzer
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich weiß schon wie es funst aber trotzdem nervigParanoid schrieb:Du musst draufklicken, dann geht es auch nicht immer gleich weg.
Tja, schicke Gitarren, nur ein wenig teuer =O
"Kostüm Gitarre"?jimi² schrieb:Die erinnert mich an die Costum Gitarre von jemand hier außm Forum mir ist etfallen wer..Das Menü nervt voll au der Seite
OFFFI schrieb:Ich find sie alle eher wenig prickelnd. Entweder sie sind einfallslos oder so extrem das man nicht weiß wo oben und unten ist. Naja
dasJockAl schrieb:finde sie auch nicht wirklich aufregend...
die 2te errinert mich so an die hydra von zerberus
hoss33 schrieb:"Kostüm Gitarre"?![]()
Du meinst vermutlich die Siggi Braun Cryin' Eagle
FastfingerJoe schrieb:Irgendwie finde ich keine der Gitarren sonderlich aufregend. Die Vivian geht noch so finde ich.
Aber wenn ich dann die Preise sehe bekomme ich das Grauen.
Ist wohl wirklich nur etwas für die Leute denen sowas gefällt und sich leisten können.
FastfingerJoe schrieb:Irgendwie finde ich keine der Gitarren sonderlich aufregend. Die Vivian geht noch so finde ich.
Aber wenn ich dann die Preise sehe bekomme ich das Grauen.
Ist wohl wirklich nur etwas für die Leute denen sowas gefällt und sich leisten können.
punkbeatle schrieb:Wer von wem ist die frage! Die vivien war eine seiner ersten gitarren und kam 1990 raus.