Neue Delite-Serie?

von ruficus, 11.11.04.

  1. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 11.11.04   #1
    Ein Kumpel von mir hat gesagt, er hätte sich ein Shellset der neuen Delite-Serie mit 24"x18,5" Bass gekauft.
    Jetzt ist meine Frage, da ich die Konvigurationen nicht aus Sonor.de sehe, ob es wirklich diese besagte neue Delite gibt, oder hat er sich nur vertan?
     
  2. VoWe

    VoWe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 11.11.04   #2
    kann ich mir eigentlich kaum vorstellen....

    suche gerade nach solchen set'S und sowas hab ich noch net gesehn....

    na ja, genaues weiß ich auch net...
     
  3. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 11.11.04   #3
    Wenn dann ist die Größe neu, dass die Modellreihe geändert wird hab ich noch nix von gehört.

    24x18,5 ist kein Standard-Maß.


    Allerdings ist die Delite Serie für Sonor-Verhältnisse noch rel. neu...
     
  4. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 12.11.04   #4
    18,5? Wahrscheinlich hat er sich vertan.
     
  5. SONORDRUMMER

    SONORDRUMMER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.04   #5
    Hi,

    Es gibt def. keine neue Deliteserie.
    Letztes Update:

    - APS an der Tomhalterung

    - sonst nix -

    Weder auf der Messe bei Musik-Produktiv noch bei Sonor war davon etwas zu
    hören und 18,5 ist doch recht ungewöhnlich und Sonor Delites haben immer 17" tiefe außer bei der 18 Bassdrum, da sind "nur" 16". Dein Freund hat höchstwahrscheinlich ein Set aus der neuen Force Serie 3003 oder 2003 da sind die Bassdrums 17.5"! tief und er hat sich vielleicht vertan mit der 18.
    Übrigens: Shellsets mit 24" Bassdrum sind doch recht selten und sind nur auf Sonderwunsch erhältlich, da die 24"er sonst nur einzeln erhältlich ist.
     
  6. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 15.11.04   #6
    Äh, Delites werden überhaupt nur auf Bestellung gefertigt und wenn dann stellt man die Größen selbst zusammen. Allerdings ist die Lieferzeit ziemlich kurz (4 Wochen wenns gut läuft).
     
  7. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 16.11.04   #7
    Wow! ich wusste garnicht das die Delites in den ganzen Msuikgeschäften die ich gespielt habe noch gebaut werden müssen. Sagenhaft wie die das anstellen, imaginärsets aufzustellen.

    Ich schwöre dir die sahen aus wie echt...


    (Ich hoffe du merkst das deine Aussage NOCH weniger qualifiziert ist als meine ironisch zugespitzte Reaktion darauf)
     
  8. SONORDRUMMER

    SONORDRUMMER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.04   #8
    @ OOSchneider

    Ne, Sonor baut diese Serie auch schon im voraus und nur die Designer
    fallen unter diese Kriterien. Delites findest du in fast jedem guten Musik-
    fachgeschäft vorrätig.
     
  9. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 16.11.04   #9
    Noch nie was von virtuellen Unternehmungen gehört?

    Das Vorführsets existieren müssen, sollte doch jedem klar sein, sogar dir. Sets, die aber als Produkt für den Endkunden gedacht sind, werden natürlich erst auf Bestellung gefertigt.
    Anders macht es für ein Produkt wie das Delite in einem kleinen Unternehmen wie Sonor wirtschaftlich ohnehin wenig Sinn.
    Manche Erbsenzähler scheinen hier jede Silbe auf die Goldwaage zu legen. Das 00Schneider hier mit Abstand zu den kompetentesten usern zählt, steht völlig außer Frage.
     
  10. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 16.11.04   #10
    Danke PM.


    @pressroll: Ich hab letztens sogar ein Masterworks im Laden gesehen. Als ich es anspielen wollte ging das nur leider nicht - es war ein Hologramm! Kein Wunder dass da immer ein "anspielen verboten" Schild hängt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping