Neue Delite-Serie?

  • Ersteller ruficus
  • Erstellt am
ruficus
ruficus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.06
Registriert
01.11.03
Beiträge
632
Kekse
71
Ein Kumpel von mir hat gesagt, er hätte sich ein Shellset der neuen Delite-Serie mit 24"x18,5" Bass gekauft.
Jetzt ist meine Frage, da ich die Konvigurationen nicht aus Sonor.de sehe, ob es wirklich diese besagte neue Delite gibt, oder hat er sich nur vertan?
 
Eigenschaft
 
kann ich mir eigentlich kaum vorstellen....

suche gerade nach solchen set'S und sowas hab ich noch net gesehn....

na ja, genaues weiß ich auch net...
 
Wenn dann ist die Größe neu, dass die Modellreihe geändert wird hab ich noch nix von gehört.

24x18,5 ist kein Standard-Maß.


Allerdings ist die Delite Serie für Sonor-Verhältnisse noch rel. neu...
 
18,5? Wahrscheinlich hat er sich vertan.
 
Hi,

Es gibt def. keine neue Deliteserie.
Letztes Update:

- APS an der Tomhalterung

- sonst nix -

Weder auf der Messe bei Musik-Produktiv noch bei Sonor war davon etwas zu
hören und 18,5 ist doch recht ungewöhnlich und Sonor Delites haben immer 17" tiefe außer bei der 18 Bassdrum, da sind "nur" 16". Dein Freund hat höchstwahrscheinlich ein Set aus der neuen Force Serie 3003 oder 2003 da sind die Bassdrums 17.5"! tief und er hat sich vielleicht vertan mit der 18.
Übrigens: Shellsets mit 24" Bassdrum sind doch recht selten und sind nur auf Sonderwunsch erhältlich, da die 24"er sonst nur einzeln erhältlich ist.
 
SONORDRUMMER schrieb:
Übrigens: Shellsets mit 24" Bassdrum sind doch recht selten und sind nur auf Sonderwunsch erhältlich, da die 24"er sonst nur einzeln erhältlich ist.
Äh, Delites werden überhaupt nur auf Bestellung gefertigt und wenn dann stellt man die Größen selbst zusammen. Allerdings ist die Lieferzeit ziemlich kurz (4 Wochen wenns gut läuft).
 
Wow! ich wusste garnicht das die Delites in den ganzen Msuikgeschäften die ich gespielt habe noch gebaut werden müssen. Sagenhaft wie die das anstellen, imaginärsets aufzustellen.

Ich schwöre dir die sahen aus wie echt...


(Ich hoffe du merkst das deine Aussage NOCH weniger qualifiziert ist als meine ironisch zugespitzte Reaktion darauf)
 
@ OOSchneider

Ne, Sonor baut diese Serie auch schon im voraus und nur die Designer
fallen unter diese Kriterien. Delites findest du in fast jedem guten Musik-
fachgeschäft vorrätig.
 
Pressroll schrieb:
Wow! ich wusste garnicht das die Delites in den ganzen Msuikgeschäften die ich gespielt habe noch gebaut werden müssen. Sagenhaft wie die das anstellen, imaginärsets aufzustellen.

Ich schwöre dir die sahen aus wie echt...


(Ich hoffe du merkst das deine Aussage NOCH weniger qualifiziert ist als meine ironisch zugespitzte Reaktion darauf)
Noch nie was von virtuellen Unternehmungen gehört?

Das Vorführsets existieren müssen, sollte doch jedem klar sein, sogar dir. Sets, die aber als Produkt für den Endkunden gedacht sind, werden natürlich erst auf Bestellung gefertigt.
Anders macht es für ein Produkt wie das Delite in einem kleinen Unternehmen wie Sonor wirtschaftlich ohnehin wenig Sinn.
Manche Erbsenzähler scheinen hier jede Silbe auf die Goldwaage zu legen. Das 00Schneider hier mit Abstand zu den kompetentesten usern zählt, steht völlig außer Frage.
 
Danke PM.


@pressroll: Ich hab letztens sogar ein Masterworks im Laden gesehen. Als ich es anspielen wollte ging das nur leider nicht - es war ein Hologramm! Kein Wunder dass da immer ein "anspielen verboten" Schild hängt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben