Neue drums im Groove agent integrieren?

  • Ersteller totalerunfug
  • Erstellt am
T
totalerunfug
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.14
Registriert
29.09.13
Beiträge
167
Kekse
0
Meine Frage ist wie ich in Cubase 7 Elements neue Drum sounds im Groove agent integrieren kann?
Oder wo ich einen kostenlosen VST Drum Comp.Sequenzer her bekomme?
Ich hatte schon Probleme mit diesen kostenlosen Vsts. Vst bridge nicht auffindbar zeigte mir Cubase an.
Ist das normal bei Cubase das es nicht mit anderen VSts arbeiten will?
 
Eigenschaft
 
Nein, das stimmt generell nicht. Nur sollte man darauf achten, wenn Cubase im 32bit Modus gestartet wird, dann auch ein Plugin als 32bit-Variante im VST-Pluginordner von Cubase voranden ist.
Gleiches gilt für die 64bit-Version von Cubase: Plugin muss 64bit sein.

In seltenen Fällen könnte es passieren, daß wenn ein Plugin mit zu alter Software erstellt wurde, das Plugin deshalb nicht erkannt wird.

Da ich den Groove Agent One eigentlich nicht nutze, kann ich dazu vlt. folgenden Tip geben:
Versuche mal das WAV-Sample aus dem Win-Explorer per Drag&Drop auf die Anschlagfläche des GAO zu ziehen und dort fallen zu lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben