Fender Limited Edition American Standard Double Cut Telecaster

  • Ersteller Ben zen Berg
  • Erstellt am
Ben zen Berg
Ben zen Berg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
06.03.13
Beiträge
3.289
Kekse
21.789
Ort
Düsseldorf
Das sieht doch mal interessant aus:

TeleLtdEd.jpg


Als ich heute auf die Fender Homepage schaute, habe ich diese interessante Limited Edition entdeckt: 10 for '15
Die ersten fünf kann man schon sehen (Bis auf den Link zur Tele sind es aber noch tote Links), die anderen Fünf sind noch ausgegraut.
Ein P-90 Ikea Mustang mit Toggle Switch ist aber schon erkennbar.

Außerdem wird wohl das Programm komplett umgestellt. Bei den Serien sehe ich keinen Pawn Shop mehr und die Modern Players sind auch verschwunden.
Dafür lese ich dann neben der vor kurzem vorgestellten American Sandard Serie auch American Deluxe, Amarican Special und American Vintage. Und der Custom Shop ist jetzt unter American Custom zu finden.
 
Eigenschaft
 
Und als nächstes kommt dann eine Stratocaster Singlecut? ;)
 
....wer's braucht... :)
 
Cooler wäre es, den Halskorpusübergang etwas schlanker zu gestalten, bei dem Klotz hilft doch auch Daumenfreiheit nicht viel..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist wohl eher Gewichtsreduzierung und Kosmetik. Mit Form follows Function hat das wenig zu tun.
 
Wären die Cutaways offset, hätte die ganz interessant ausgesehen.
 
Ja ... wie eine Strat :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Richtig abgefahren wären ja n dritter Tonabnehmer, und n Tremolo!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Cooler wäre es, den Halskorpusübergang etwas schlanker zu gestalten, bei dem Klotz hilft doch auch Daumenfreiheit nicht viel..

Ja, genau das frage ich mich auch schon sehr, sehr lange. Es ist doch weder teuer noch kompliziert diesen unhandlichen Klotz abzurunden:

2015-07-18 14.10.32.jpg

Das fühlt sich sooo viel besser an. Statt dessen als Innovation so nen sinnlosen zweiten Cutaway... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...ist mir zu "Hokus-Pokus"...

Ich hätte mir Cabronitas mit richtigen "Full Size"-Humbuckern und Binding gewünscht.


:)
 
aber den UVP würde ich dann wohl eher für diese Strat aus der 10/15

Dann aber bitte mit 2 Piece Book matched Body... Die Blöcke für den Body wurden wohl von Stevie Wonder selektiert und geleimt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich hab mir die ganzen 10 for 15 angeschaut und fand keine wirllich verlockend (vom Aussehen her)
Naja, diese Hardtail war ganz nett, aber auch nix besonderes
 
"Kill it with fire!"
 
Pottenhässlich, gibt es dann in ein paar Jahren gebraucht für Kleingeld und keiner will sie:bad:
 
Das ist was für Sammler, die schon alles (und die Sonnenbrille dazu) haben. Ich bin da offensichtlich nicht die Zielgruppe. Mein Portemonnaie brauch' ich nicht öffnen, also kann ich mich entspannt zurücklehnen.

danoh_dancing_zpsf09d9792.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das richtet sich an die, die die Reverse Flying V gekauft haben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn schon dann wäre solch eine Reversed Singlecut Tele mal interessant :D

9e1f1c6f_o.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Spontan fällt mir beim Stichwort "Flying V" und obiger Tele-Mixtur wieder diese ausgewachsene Anomalie ein:

(...das Ding nennt sich "Flycaster")



flying+v+tele.JPG



:igitt: :igitt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben