Neue (?) Fender Mex Special Edition (?) Strats

  • Ersteller Sir Taki
  • Erstellt am
Sir Taki
Sir Taki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.17
Registriert
06.03.04
Beiträge
531
Kekse
415
Ort
Grim and frostbitten Northern Black Forest bzw. We
Ahoi,
ich bin in den letzten Tagen beim Stöbern über 2 mir bis dato unbekannte Strat-Modelle gestolpert.

Beide haben recht ausgefallene Farben und in "Wagenfarbe" lackierte Kopfplatten.

Nummer eins: blue green Flip Flop
Nummer zwei: Graffity yellow

Ich nehme mal an, dass es sich um eine Special Edition handelt, aber auf der Fender Homepage finde ich keine Infos zu diesen Modellen.
Auch die Seriennummer der blaugrünen Version macht mich etwas stutzig, was den Jahrgang betrifft.

Wenn das ne aktuelle Mex-Serie wäre, sollten ja auch Medium Jumbo Bünde drauf sein, was lt. Musik Schmidt wiederum nicht der Fall ist.

Wär also klasse, wenn mich jemand aufklären könnte, was es mit diesen Modellen auf sich hat.

Taki
 
Eigenschaft
 
Es gibt immer Sondereditionen, die in keinem Katalog stehen. Die Flip Flop z.B. ist ne Special nur für paar Läden, die Musikhalle hier in Nürnberg hat die auch. Und solche Specials gibts wie Sand am Meer.

Daneben gibts auch noch Fender-Sonderfälle wie echte new old stock Modelle, wo alte Teile verwertet werden. Die Floyd Rose Classic kam vor einiger zeit z.B. mal wieder in kleiner Stückzahl auf den Markt, aber im Katalog und auf der Page war davon nix zu sehen.

usw....nix dabei denken. Man stolpert laufend über Modelle, die es nich gibt ;)
 
Ray schrieb:
usw....nix dabei denken. Man stolpert laufend über Modelle, die es nich gibt ;)

und genau DAS is für mich das geile an fender!
da is für jeden was dabei :)
 
-Sl4vE- schrieb:
und genau DAS is für mich das geile an fender!
da is für jeden was dabei :)

Vor allem hat man schnell ein seltenes Modell :D ;)

Also ich find die Graffiti Yellow richtig hübsch... hat irgendwie so nen "Industrial" Style mit dem Pickguard... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben